DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus Sabrina Müller
Libristo-Code: 01684468
Verlag Grin Publishing, Februar 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,0,... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Fish Store Lindsey Bareham / Broschur
common.buy 19.16
Fast Software Encryption Thomas Johansson / Broschur
common.buy 70.52
Customer Relationship Management Jorg H Filzinger / Broschur
common.buy 18.11
Bel-Ami Guy de Maupassant / Broschur
common.buy 10.08
DEMNÄCHST
American Security in an Interdependent World Robert A. Brand / Hardcover
common.buy 64.56
Wer hArt mein Weinen? Ingo Baldermann / Broschur
common.buy 20.18
Allons jouer! Katja Kordelle-Elfner / Blatt
common.buy 22.15
amerikanische Verhaltnis zum Voelkerrecht Eric Sangar / Broschur
common.buy 18.11
Pruthfeldzug Peter des Grossen Frank Oelmüller / Broschur
common.buy 18.11
Das Spiel und seine Grenzen Mathias Fuchs / Broschur
common.buy 34.31

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Unternehmensverbindungen/ -zusammenschlüsse2.1 Gründe und Ziele von Unternehmensverbindungen2.2 Systematisierung von Unternehmensverbindungen3. Reisebürofranchising als spezielle Form der Kooperation3.1 Marktsituation3.2 Der Begriff Franchising 3.3 Abgrenzung des Franchising von anderen Vertriebsformen3.4 Das Franchise-System der TUI Leisure Travel (TLT)3.4.1 Die TLT Deutschlands größte Reisebüro-Franchise- Organisation3.4.2 Wesentliche Inhalte des Franchise-Vertrages3.4.3 Rechte und Pflichten der Franchise-Partner3.4.4 Das Franchise-Paket Leistungen der TUI Leisure Travel3.5 Die Vor- und Nachteile des Franchising3.5.1 Die Vorteile3.5.2 Nachteile4. Fazit - Erfolgsfaktoren des Franchise-Systems5. Anhang6. Quellenverzeichnis

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 64
EAN 9783656372325
ISBN 3656372322
Libristo-Code 01684468
Gewicht 95
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto