DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

tude de l'Efficacit Publicitaire Aupr s de Personnes g es

Sprache FranzösischFranzösisch
Buch Broschur
Buch tude de l'Efficacit  Publicitaire Aupr s de Personnes  g es Imen Safraou
Libristo-Code: 07083265
Verlag Omniscriptum, Februar 2018
Ce livre porte sur l'étude de l'efficacité persuasive des publicités ŕ dominante émotionnelle posit... Vollständige Beschreibung
? points 294 b
117.03 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Elixir Para La Mente, El Alma, El Corazon Ernesto Villavicencio / Hardcover
common.buy 32.78
Berkeley and Irish Philosophy David Berman / Broschur
common.buy 73.54
Eighteenth-Century British Erotica, Part I vol 3 Alexander Pettit / Hardcover
common.buy 67.29
Dream-Along Nursery Rhymes (Rookie Nursery Rhymes) Laura Huliska-Beith / Broschur
common.buy 7.86
First Light in the Universe Abraham Loeb / Hardcover
common.buy 226.50

Ce livre porte sur l'étude de l'efficacité persuasive des publicités ŕ dominante émotionnelle positive utilisant des personnages intergénérationnels, auprčs de la cible particuličre des plus de 60 ans. Les principales conclusions sont les suivantes : (1)lors de l'exposition ŕ des publicités informationnelles, les individus ŕ faible besoin de cognition manifestent des réponses cognitives moins favorables que les individus ŕ fort besoin de cognition et lors de l'exposition ŕ des publicités émotionnelles, les individus ŕ fort besoin d'émotion manifestent des réponses affectives plus favorables que les individus ŕ faible besoin d'émotion, (2)lors de l'exposition ŕ des publicités intergénérationnelles ŕ dominante émotionnelle positive, les 60-75 ans manifestent des réponses affectives et cognitives plus favorables que lors de l'exposition ŕ des publicités intergénérationnelles ŕ dominante informationnelle, générationnelles ŕ dominante émotionnelle positive et générationnelles ŕ dominante informationnelle.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name tude de l'Efficacit Publicitaire Aupr s de Personnes g es
Autor Imen Safraou
Sprache Französisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2018
Anzahl der Seiten 388
EAN 9786131591075
ISBN 6131591075
Libristo-Code 07083265
Verlag Omniscriptum
Gewicht 567
Abmessungen 152 x 229 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto