DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Erfolgsfaktoren von B-2-C Online Shops

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erfolgsfaktoren von B-2-C Online Shops Marius Müller
Libristo-Code: 06815133
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Einen B-2-C Online Shop zu führen, scheint für viele Händler selbstverständlich. Allerdings scheiter... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


El Holocausto Espa PAUL PRESTON / Hardcover
common.buy 30.05
Flux Pinning in Superconductors Teruo Matsushita / Broschur
common.buy 375.05
Flatland Edwin Abbott Abbott / Hardcover
common.buy 20.77
Ereck Hartmann von Aue / Hardcover
common.buy 181.53

Einen B-2-C Online Shop zu führen, scheint für viele Händler selbstverständlich. Allerdings scheitern viele Online Shops an der Ausführung; sei es durch zu wenige Besucher, durch schlechte Logistik oder die falsche Produktausrichtung. Um so wichtiger ist es, eine genau definierte Strategie zu verfolgen, um Kunden, Lieferanten oder Abläufe zu koordinieren. Eine Strategie muss stets analysiert und auf Problemstellungen ausgerichtet werden. In diesem Buch werden dem Online Händler, Unternehmensberatern sowie Manager in E-Commerce Unternehmen eine komplette Stärken / Schwächen; Chancen / Risiken (SWOT)-Analyse am Beispiel des erfolgreichen Notebook Online Shops www.lapworld.de aufgezeigt. Die Analyse sowie die folgende Strategieprüfung und Wahl kann auf jeden B-2-C Online Shop übertragen werden, um Probleme aufzuzeigen sowie Lösungsvorschläge zu präsentieren. Das Ergebnis der Analyse und Strategiewahl stellt wettbewerbsrelevante Unterschiede dar, die langfristig über Erfolg oder Misserfolg einer B-2-C Online Shop Präsenz entscheiden. Eine SWOT Analyse samt Strategiewahl sollte von jedem im E-Commerce tätigem Unternehmen durchgeführt werden, um langfristig am Markt bestehen zu können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erfolgsfaktoren von B-2-C Online Shops
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 156
EAN 9783639056969
ISBN 3639056965
Libristo-Code 06815133
Gewicht 220
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto