DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Erfolgsfaktoren elektronischer Markte

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erfolgsfaktoren elektronischer Markte Danuta Gollek
Libristo-Code: 01644708
Verlag Grin Publishing, April 2011
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Herr Moses in Berlin Heinz Knobloch / Broschur
common.buy 20.08
Witch of Prague F. Marion (Francis Marion) Crawford / Broschur
common.buy 41.66
Judicial Review in an Age of Moral Pluralism Ronald C. Den Otter / Broschur
common.buy 73.54
Das Teutsche Dichterross Hanns Theodor Gumppenberg / Broschur
common.buy 13.02
Furst Bismarck Und Das Deutsche Volk Adolf Graf von Westarp / Broschur
common.buy 39.25
Cooking Up a Storm Sam Stern / Broschur
common.buy 16.64
Assessing Schools for Generation R (Responsibility) Michael P. Mueller / Hardcover
common.buy 139.23
Short History of England Charlotte Mary Yonge / Broschur
common.buy 73.54

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen und Konsumenten ist es inzwischen alltäglich, Produkte und Dienstleistungen elektronisch zu beschaffen und Waren online zu beziehen. Seit Anfang der 90er vollzieht sich bereits dieser Wandel von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft.Selbst nach zahlreichen Unternehmensinsolvenzen durch den Internet-Hype im Wertpapierhandel, der auch vor den elektronischen Märkten nicht haltgemacht hat, konnte dieser Wandel nicht gestoppt werden. Im Rahmen der nahezu explosionsartigen Verbreitung zu einer globalen und öffentlichen Ressource haben sich die Beschaffungs-und Absatzwege von Unternehmen und Konsumenten durch die Nutzung vonelektronischen Märkten verändert. In vielen verschiedenen Bereichen entstehen zurzeitweltweit mehrere Tausende elektronischer Märkte. In den nächsten Jahren wird ein Konsolidierungsprozess einsetzen, welchen nur einige dieser Marktplätze überleben werden. Deshalb steigt bei den Unternehmen das Interesse an Hinweisen, welche Erfolgsfaktorendie elektronischen Märkte beeinflussen. Die Kenntnis dieser Erfolgsfaktoren ist daher von herausragender Bedeutung und zum Teil sogar überlebensnotwendig.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erfolgsfaktoren elektronischer Markte
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 52
EAN 9783640889891
ISBN 3640889894
Libristo-Code 01644708
Gewicht 82
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto