DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Erfolgsfaktor Service

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erfolgsfaktor Service Andreas Mann
Libristo-Code: 01757331
Verlag Deutscher Universitätsverlag, Oktober 1998
Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenst...
? points 190 b
75.66 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Kulturlandschaft Elbe Sabine Tacke / Hardcover
common.buy 39.35

Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erfolgsfaktor Service
Autor Andreas Mann
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1998
Anzahl der Seiten 685
EAN 9783824468034
ISBN 3824468034
Libristo-Code 01757331
Gewicht 835
Abmessungen 148 x 210 x 36
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto