DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erfolgsfaktor Nachwuchskunde Stephan Dötzer
Libristo-Code: 01820999
Verlag Diplomica Verlag, August 2012
Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Learner-Directed Classroom Diane B Jaquith / Broschur
common.buy 48.32
Curtis Moffat Martin Barnes / Hardcover
common.buy 59.52
Fear Agent 3 Tony Moore / Hardcover
common.buy 26.23
Beschreibung des Unsichtbaren Reinhard Blew / Broschur
common.buy 15.12
Lye and Wollescote: A Fourth Selection Pat Dunn / Broschur
common.buy 21.08
Employer Branding Susann Haensel / Broschur
common.buy 49.44
When Life Hurts ANDREW M. GREELEY / Broschur
common.buy 16.34
Notwendigkeit der Elternarbeit in der Heimerziehung Katharina Prügner / Broschur
common.buy 18.11

Im Zuge des demographischen Wandels gewinnt die Bevölkerungsschicht der unter 30-Jährigen zunehmend an Bedeutung. Bis zum Jahre 2020 wird die Zahl der 18- bis 29-Jährigen in Deutschland um eine Million zurückgehen. Der Wettbewerb der Kreditinstitute um die Zielgruppe der sogenannten Jungen Erwachsenen hat in Erkenntnis dieses Sachverhalts bereits begonnen. Von besonderem Interesse sind in diesem Zusammenhang die Young Potentials , die sich einerseits durch eine hohe Nachfrage nach margenstarken Versicherungsprodukten auszeichnen und andererseits hohe Absatzchancen im späteren Berufsleben bieten. Wettbewerbsvorteile werden jenen Anbietern zugesprochen, denen es gelingt, die immer granulareren Zielgruppen in ihren individuellen Lebenswelten anzusprechen und zu gewinnen.§In dieser Studie werden auf der Grundlage der im Rahmen einer empirischen Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse strategische Empfehlungen für die Positionierung im Online-Marketing für Kreditinstitute abgeleitet. Konkret beziehen sich diese Empfehlungen auf die Anwendung des Suchmaschinenmarketings, dem E-Mail-Marketing, der klassischen Online-Werbung und dem Social-Media-Marketing bei der Zielgruppe junger Studierender im Alter zwischen 18 und 29 Jahren.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erfolgsfaktor Nachwuchskunde
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 120
EAN 9783842870536
ISBN 3842870531
Libristo-Code 01820999
Gewicht 222
Abmessungen 178 x 254 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto