DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG Marta Misztal
Libristo-Code: 06839516
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2010
Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. Unternehmen sind gezwungen, verstärkt auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen. Dabei bedarf es zahlreicher unternehmerischer Aktivitäten diese Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Unter dem Aspekt der immer größer werdenden Bedeutung des Marketing hat Deutschlands größtes Warenhaus, die Kaufhof Warenhaus AG, im Jahr 2005 angefangen, die einzelnen Kaufhäuser umzubauen und dabei gezielt eine erlebnisorientierte Strategie zu verfolgen. Dazu gehörte auch die Kaufhof-Filiale in Hamburg, die seit kurzem mit dem ersten "Travelshop" des Warenhaus-Giganten glänzt. Dieses Buch erörtert die Notwendigkeit und Möglichkeiten erlebnisorientierter Marketing- strategien im Warenhaussektor und analysiert dabei zielgerichtet die Gestaltung und Bedeutung der einzelnen strategischen Faktoren des "Travelshops", um auf dieser Basis ein neues, kreatives Konzept für dieses einzigartige Kaufhaussegment zu entwickeln.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783639327748
Libristo-Code 06839516
Gewicht 182
Abmessungen 151 x 229 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto