DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Entwicklung einer strategischen Eventmarketingkonzeption auf Basis einer Kunden- und Vertriebspartneranalyse am Beispiel des Unternehmensbereiches Mac

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Entwicklung einer strategischen Eventmarketingkonzeption auf Basis einer Kunden- und Vertriebspartneranalyse am Beispiel des Unternehmensbereiches Mac Sebastian Kerstan
Libristo-Code: 01893379
Verlag Examicus Verlag, März 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Rembrandt Mariet Westerman / Broschur
common.buy 53.97
Balaš Zdeněk / binding.
common.buy 3.72
Ein Zeitalter wird besichtigt Heinrich Mann / Broschur
common.buy 15.08
DEMNÄCHST
Mein Vater Auguste Renoir Sigrid Stahlmann / Broschur
common.buy 13.02
Diskurslinguistik nach Foucault Ingo H. Warnke / Hardcover
common.buy 141.21
Autism Spectrum and Depression Nick Dubin / Broschur
common.buy 27.33
Home Again George MacDonald / Broschur
common.buy 28.44
Reality Sosseh Cahvejian / Broschur
common.buy 26.12

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Basis des Planungsprozesses des Eventmarketing und einer voran-gegangenen quantitativen Befragung mittels Fragebogen wird als Ziel dieser Arbeit eine strategische Eventmarketingkonzeption für eine Typologie aus Vertriebspartnern und Kunden mit spezifischen Lifestyle-Merkmalen entwickelt. Ferner wird mit Hilfe der geschaffenen Eventmarketingkonzeption die Bedeutung einer Emotionalisierung der Zielgruppe durch personalisierte Events aufgezeigt und weiterführend der Ausbau eines effektiven Beziehungsmanagements verdeutlicht.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Entwicklung einer strategischen Eventmarketingkonzeption auf Basis einer Kunden- und Vertriebspartneranalyse am Beispiel des Unternehmensbereiches Mac
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783869431253
ISBN 3869431253
Libristo-Code 01893379
Gewicht 150
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto