DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings Eik Zirnsack
Libristo-Code: 06816354
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2012
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Per... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Die Jugend des Königs Henri Quatre Heinrich Mann / Broschur
common.buy 15.12
Feature-Oriented Software Product Lines Sven Apel / Hardcover
common.buy 126.69
Seven Letters That Saved My Life Dottie Lessard / Hardcover
common.buy 25.21
Pride of Place / Hardcover
common.buy 32.88
Einsatz von Rapskuchen in der Lämmermast Claudia Euteneuer / Broschur
common.buy 49.43
Choke Stuart Woods / Broschur
common.buy 10.38
Physics of Gravitating Systems II A. M. Fridman / Broschur
common.buy 70.50
Charette Bergounioux-E / Broschur
common.buy 35.80
Exercises in Quantitative Chemistry Harmon Northrop Morse / Hardcover
common.buy 49.32
Five Plays Thomas Middleton / Broschur
common.buy 17.85
Foreign Trade and Economic Reform in China Nicholas R. Lardy / Hardcover
common.buy 111.16

Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die sie sich langfristig von ihren Konkurrenten differenzieren können. Neben der Möglichkeit, die intensiv umworbenen Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen und binden zu können, hat ein ganzheitlich verstandenes Employer Branding auch das Potential auf externe Aspekte wie Image oder Kundenbindung einzuwirken.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings
Autor Eik Zirnsack
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783639070569
Libristo-Code 06816354
Gewicht 188
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto