DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Emotionale Markenführung durch Event-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Emotionale Markenführung durch Event-Marketing Frauke Harder
Libristo-Code: 06902957
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotion... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
On Writing Stephen King / Broschur
common.buy 13.11
TOP
Simple Chess Michael Stean / Broschur
common.buy 10.99
TOP
Tanya the Evil 02 Chika Tojo / Broschur
common.buy 7.57
High School DxD, Vol. 11 Hiroji Mishima / Broschur
common.buy 13.71
Business of Belonging / Hardcover
common.buy 28.54
Edward Hopper / Hardcover
common.buy 21.18
Polki na Montparnassie Sylwia Zientek / Hardcover
common.buy 10.99
Fifty Places to Ski and Snowboard Before You Die Chris Santella / Hardcover
common.buy 24.31
Woodworking Tom Carpenter / Broschur
common.buy 27.84
Hide and Seek, Little Chameleon Anita Bijsterbosch / Leporello
common.buy 13.41
Dragon by Midnight Kincy Karen Kincy / Hardcover
common.buy 33.59
Österreich, Reliefkarte, Groß. Austria André Markgraf / Karte
common.buy 60.54
New Public Governance? Stephen Osborne / Broschur
common.buy 118.64

Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit der die Markenbotschaft positiv in der Zielgruppe verankert wird. Dieses Werk zeigt auf, dass Event-Marketing durch die multisensualen Möglichkeiten im Vergleich mit klassischen Kommunikationsinstrumenten den Aufbau einer emotionalen Markenwelt erheblich eindrücklicher und damit wirksamer vermittelt. Dies ermöglicht die Pflege von individualisierten Kundenbeziehungen, bei der Kunden interaktiv eingebunden werden und gleichzeitig die Integration von Informationen unter Wahrung eines konsistenten Erscheinungsbild einer Marke. Dieses Buch richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen und Marketingverantwortliche, die ihre Zielgruppe mit kreativen und ungewöhnlichen Ansätzen ansprechen wollen. Das Werk bietet eine systematische Zusammenstellung des Planungsprozesses von Event-Marketing als emotionales Kommunikationsinstrument zur Steigerung der Kundenbindung und zur Neukundengewinnung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Emotionale Markenführung durch Event-Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 144
EAN 9783836486088
Libristo-Code 06902957
Gewicht 231
Abmessungen 150 x 220 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto