DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Email-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Email-Marketing Thorsten Czernik
Libristo-Code: 06814156
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Vorliegendes Fachbuch verfolgt das Ziel der Identifikation, der Umsetzung und der Validierung optima... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Aridland Springs in North America Vicky J. Meretsky / Hardcover
common.buy 105.53
Psychology of Mathematics for Instruction W.W. Ford / Hardcover
common.buy 216.82
Unternehmertum, Unternehmertypen & Anforderungsprofile Christoph Jurikovszky / Broschur
common.buy 68.61
Between the Wars 1919-1939 Roy Douglas / Broschur
common.buy 76.77
Toward an Augustan Poetic Alexander Ward Allison / Broschur
common.buy 21.78
U.S. South and Europe Manfred Berg / Hardcover
common.buy 51.85
Acces a l offre sur un site web commercial Ben Mimoun Mohamed Slim / Broschur
common.buy 94.74
Evaluacion de los Servicios Ecosistemicos de los Arboles Tatiana Céspedes C. / Broschur
common.buy 50.74
Biosphere and the Bioregion / Hardcover
common.buy 268.48
Kommunale Wirtschaftsfoerderung Robert Nadler / Broschur
common.buy 68.61

Vorliegendes Fachbuch verfolgt das Ziel der Identifikation, der Umsetzung und der Validierung optimaler Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Auf der Basis der Modellierung dieser Kampagne wurde eine Testmarktstudie konzipiert und durchgeführt. Der Autor Thorsten Czernik gibt einführend einen Einblick in Bezug auf die Durchführung von Email-Marketing-Kampagnen sowie die Beschreibung des gewählten Forschungsansatzes und die Umsetzung der Testmarktstudie. Darauf aufbauend analysiert und interpretiert er die Erfolgsfaktoren hinsichtlich der Optimierung von Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Die daraus abgeleiteten Implikationen dienen der Generierung einer branchenspezifischen Wissensbasis für Email-Marketing-Kampagnen in der Hotellerie. Das Buch richtet sich sowohl an Hoteliers sowie die Tourismuswirtschaft im Allgemeinen, als auch an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmen im Speziellen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Email-Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 140
EAN 9783639046076
Libristo-Code 06814156
Gewicht 200
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto