DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Einsatz von Schockwerbung im Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Einsatz von Schockwerbung im Marketing Jonas Tonat
Libristo-Code: 06831795
Verlag VDM Verlag, März 2010
Schockwerbung ist eine der außergewöhnlichsten Werbeformen. Sie versucht mit Hilfe extremer Stimuli... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Two Irelands Rebecca Pelan / Hardcover
common.buy 43.27
Her Infinite Variety P. Berkman / Broschur
common.buy 15.23
Future of Liberal Revolution Bruce A. Ackerman / Broschur
common.buy 37.73
Eco-facts and Eco-fiction William H. Baarschers / Broschur
common.buy 45.09
Kardiopulmonale Wiederbelebung L. Tonczar / Broschur
common.buy 55.48
La Migration Europ enne Marseille Sandra Beer / Broschur
common.buy 170.00
Ihr seid das Licht der Welt Jürgen Kegler / Broschur
common.buy 19.98
Japan's China Policy Linus Hagstrom / Broschur
common.buy 77.78
Beauty & Health / Broschur
common.buy 62.14

Schockwerbung ist eine der außergewöhnlichsten Werbeformen. Sie versucht mit Hilfe extremer Stimuli Aufmerksamkeit zu erregen. Durch den Bruch mit gängigen Normen und Tabus sticht sie aus der breiten Masse der Werbebotschaften heraus und wirkt nachhaltig auf die Erinnerung der Rezipienten. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Einsatz von Schockwerbung in der Praxis. Es stellt Chancen und Risiken dieser Werbeform vor und entwickelt auf der Basis bisheriger Erhebungen ein neues theoretisches Modell zur Wirkung von Schockwerbung. Darüber hinaus werden aus diesen Erkenntnissen Schlussfolgerungen für den Einsatz von Schockwerbung in der Praxis gezogen. Diese sind als Thesen formuliert und können als Handlungsempfehlungen für Werbetreibende verstanden werden. Der Grat zwischen einer erfolgreichen und einer gescheiterten Schockwerbekampagne ist sehr schmal. Deshalb zeigt dieses Buch, wie man Schockwerbung erfolgreich für sich einsetzen kann. Es gibt einen idealen Überblick darüber wie dieses Werbemittel funktioniert und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Einsatz von Schockwerbung im Marketing
Autor Jonas Tonat
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 80
EAN 9783639241501
ISBN 3639241509
Libristo-Code 06831795
Verlag VDM Verlag
Gewicht 127
Abmessungen 152 x 229 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto