DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Einf hrung Einer Neuen Corporate Identity Am Beispiel Des Fernsehsenders Rtl II

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Einf hrung Einer Neuen Corporate Identity Am Beispiel Des Fernsehsenders Rtl II Silvia Höld
Libristo-Code: 01643074
Verlag Grin Verlag, März 2011
Dokument aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktfors... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Ako sa zbaviť starostí a začať žiť Dale Carnegie / Hardcover
common.buy 14.22
History of Britain Richard Dargie / Broschur
common.buy 12.80
5 Htp: The Real Serotonin Story Richard A. Passwater / Ring
common.buy 11.09
Otto von Bismarck und Johanna von Puttkamer Gabriele Hoffmann / Broschur
common.buy 12.11
Alchymist Ian Irvine / Broschur
common.buy 16.64
Governments, Markets, and Growth John Zysman / Broschur
common.buy 61.13
Magdeburger Drogenmarkt Sven Paschke / Broschur
common.buy 38.34
Problem Der Kontinuitat in Mathematik Und Mechanik Ferdinand August Müller / Broschur
common.buy 20.08

Dokument aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1 (92 Punkte), - (IHK Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern), Veranstaltung: Betriebswirtin/in IHK, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung Kreativität und Disziplin lassen sich nicht trennen. Prof. Michael Schirner, Professor für GraphikdesignWer kennt sie nicht, die Farben von Coca Cola und der Deutschen Post, den Claim von McDonald s und BMW, die Philosophie von AEG! Und schon ist man mittendrin statt nur dabei im Thema der Corporate Identity.Das Wort Corporate (1) stammt aus der englischen Sprache und wird im deutschen definiert zum einem als Kooperation, Verein, Gruppe, Unternehmen, Zusammenschluss, zum anderen steht der Ausdruck für vereint, gemeinsam und gesamt. Es geht also um eine Organisation bzw. eine Firma.Die Entwicklung der Corporate Identity begann bereits im antiken Zeitalter. Das römische Heer war einheitlich gekleidet, um Kraft und Überlegenheit auszustrahlen. Allein dieses Image sollte die Soldaten selbstsicherer machen und dem Feind Furcht einflößen, um gegen die Eroberung keinen Widerstand zu leisten.(2) [...]______(1) Elektronisch veröffentlicht unter URL: Vgl. Kappeller, Wolfgang Das Marketinglexikon für die Praxis Landsberg Lech, 2000, 1. Auflage, Seite 94

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Einf hrung Einer Neuen Corporate Identity Am Beispiel Des Fernsehsenders Rtl II
Autor Silvia Höld
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783640859139
ISBN 3640859138
Libristo-Code 01643074
Verlag Grin Verlag
Gewicht 122
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto