DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns Johanna Martstatt
Libristo-Code: 16106357
Verlag Grin Publishing, November 2016
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M... Vollständige Beschreibung
? points 40 b
16.09 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Watcher Ross Armstrong / Broschur
common.buy 11.19
Sixty Years of the Citroen 2CV John Reynolds / Broschur
common.buy 17.65
Human Figure JOHN H. VANDERPOEL / Hardcover
common.buy 30.76
From TIME to TIME Joan Sutcliffe / Broschur
common.buy 17.85
Lab Manual-MSOE01-UFPT Medhat Dr. Khalil / Broschur
common.buy 25.01
Houghton Library at 75 Heather Cole / Broschur
common.buy 35.61
Letters to the Muse II Ajit Sripad Rao Nalkur / Broschur
common.buy 14.32
Advances in Nonlinear Geosciences Anastasios A. Tsonis / Hardcover
common.buy 214.09
Roman Architectural Ornament in Britain Thomas Blagg / Broschur
common.buy 143.47

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden Exposé fokussiert sich die Autorin allein auf den Einfluss der PR auf den Journalismus. Dabei wird zunächst der gegenwärtige Forschungsstand dargestellt, um die Grundlage für eine weiterführende wissenschaftliche Arbeit zu dieser Frage zu schaffen. Weiterführend wird die Relevanz zur Forschungsfrage umrissen und abschließend ein Ausblick über Methoden und Vorgehensweisen im Hinblick auf die Umsetzung einer weiterführenden wissenschaftlichen Arbeit gegeben. Die brandaktuelle Frage nach dem Einfluss der PR-Arbeit auf den Journalismus wurde auf dem 18. Journalisten-Tag im November 2004 heiß diskutiert. Denn Schätzungen nach sind heute redaktionelle Beiträge von Zeitungen bis zu vier Fünftel direkt oder indirekt von Pressestellen beeinflusst. Inwieweit also haben die Endprodukte des massenmedialen Kommunikationsangebotes Anteile an Public-Relations-Material? Sind journalistische Beiträge überhaupt noch neutral und objektiv recherchiert oder lässt sich die Diskussionsfrage des 18. Journalisten-Tages bestätigen? Schon seit den 70er Jahren beschäftigen sich Kommunikationswissenschaftler mit dieser Frage.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 20
EAN 9783668416598
ISBN 3668416591
Libristo-Code 16106357
Gewicht 44
Abmessungen 148 x 210 x 1
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto