DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

E-Mail-Marketing-Newsletter

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch E-Mail-Marketing-Newsletter Katya Georgieva
Libristo-Code: 01787497
Verlag Diplomica Verlag, Oktober 2009
Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Komm... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.42 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP DEMNÄCHST neu
The Book of Bill Alex Hirsch / Hardcover
common.buy 22.49
TOP
Berserk Deluxe Volume 1 Kentaro Miura / Hardcover
common.buy 45.38
TOP
The Pasta Queen Nadia Caterina Munno / Hardcover
common.buy 27.83
TOP
299 Cats (and a dog) / Spiel
common.buy 22.28
TOP
BARBIE THE WORLD TOUR ROBBIE MARGOT / Hardcover
common.buy 49.82
TOP
Watership Down David Parkins / Broschur
common.buy 11.59
TOP
Oxford Handbook of Phenomenological Psychopathology Giovanni Stanghellini / Broschur
common.buy 83.11
TOP
How to Day Trade / Broschur
common.buy 18.85
Araki Nobuyoshi Araki / Hardcover
common.buy 10.08
Happy Little Dinosaurs Ramy Badie / Spiel
common.buy 22.69
Email Marketing Jeanniey Mullen / Broschur
common.buy 36.61
E-Mail-Marketing Kompakt / Broschur
common.buy 20.17
Die Königskriege - Krone und Blut Robert Low / Broschur
common.buy 10.08

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und die Unterbrechung im privaten Raum werden vom Empfänger bereits seit Jahren als sehr lästig empfunden. Deshalb versuchen Empfänger, sich gegen unerwünschte Werbung zu schützen. Falls allerdings Marketing mit Erlaubnis betrieben wird, wird die Botschaft erwartet und akzeptiert. Deswegen hat das Erlaubnis- oder Permission Marketing, wozu das E-Mail-Marketing gehört, zunehmend Erfolg. Es zeichnet sich durch wesentlich höhere Reaktionsraten als das Interruption Marketing aus. §In dieser Studie wird der Gegenstand des Permission Marketings dargelegt. Zudem werden die Tendenzen des Direktmarketings und insbesondere des E-Mail-Marketings in Deutschland angesprochen. Es wird weiterhin beschrieben, dass im Unterschied zu den klassischen Kommunikationsinstrumenten, Unternehmen mithilfe des E-Mail-Marketings seine Kunden individuell ansprechen können, mit Ihnen in Dialog treten und eine langfristige Beziehung aufbauen können. §Der E-Mail-Newsletter ist die populärste Variante des E-Mail-Marketings. Das ist der Grund, warum in diesem Buch der Newsletter per E-Mail das Hauptthema ist. §Das Hauptziel der Untersuchung ist, die Richtlinien für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich darzulegen. Es werden die Ziele der Newsletter-Kampagnen erörtert, die vom Anfang an klar zu setzen sind. Ferner werden die rechtlichen Einschränkungen beschrieben, die man beachten muss, bevor die Newsletter-Kampagne in Gang gesetzt wird. Weiterhin werden die Arten der Vermarktung vom E-Mail-Newsletter dargelegt. Zudem werden die geeigneten Newsletter-Inhalte behandelt und die Möglichkeiten ihrer Beschaffung. §Die Studie richtet sich vor allem an Unternehmen, die einen professionellen E-Mail-Marketing-Newsletter für ihre Business-Kunden einführen möchten und diesen als Marketing- Kommunikationsinstrument nutzen wollen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name E-Mail-Marketing-Newsletter
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 80
EAN 9783836679244
ISBN 3836679248
Libristo-Code 01787497
Gewicht 154
Abmessungen 178 x 254 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto