DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Digitales Kino auf dem Weg zum Endkonsument

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Digitales Kino auf dem Weg zum Endkonsument Kirsten Trenkel
Libristo-Code: 06826557
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Die Kinolandschaft befindet sich in einem gewaltigen Umbruch. Der bewährte 35mm-Film soll in den näc... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.60 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Healing Mushrooms Georges M. Halpern / Broschur
common.buy 18.15
Logic of Social Enquiry Quentin Gibson / Broschur
common.buy 71.01
New Bloomsday Book Harry Blamires / Hardcover
common.buy 306.56
The Montgomery Bus Boycott Martin Gitlin / Hardcover
common.buy 35.60
You'll Go to London Lionel Ball / Broschur
common.buy 15.42
Str;20,000 Leagues Under Sea Jules Verne / Broschur
common.buy 7.86
Bridges to Recovery Jo-Ann Krestan / Hardcover
common.buy 59.41
Isabella's Fables Antoinette Isabella / Broschur
common.buy 9.67
Curiosities of Puritan Nomenclature Charles W Bardsley / Broschur
common.buy 10.08
Names and Nature in Plato's Cratylus Rachel Barney / Hardcover
common.buy 232.81

Die Kinolandschaft befindet sich in einem gewaltigen Umbruch. Der bewährte 35mm-Film soll in den nächsten Jahren vollständig gegen digitale Daten ausgetauscht werden- dies ist die Geburtsstunde von D-Cinema oder auch dem digitalen Kino . Dieses Buch untersucht, wie sich die Kinobranche bisher in die Kommunikation über digitales Kino eingebracht hat und in wieweit sie dabei den Kinogänger an sich berücksichtigt hat. Wurde die Bevölkerung bisher über digitales Kino aufgeklärt? Für welche Branchengruppe ist die Kommunikation mit dem Kinogänger sinnvoll? Kennt der Kinobesucher die Bedeutung von Begriffen wie D- oder E-Cinema? Wie groß ist das Interesse an der neuen Technologie? Eine Befragung von über 400 Kinogängern gibt Einblicke in den momentanen Aufklärungsstand und die Erwartungen der Endkonsumenten. Erstmals werden in diesem Buch auch konkrete Handlungsempfehlungen für Kinobetreiber, Filmverleiher, Technikhersteller, Produzenten, Branchenverbände und Förderinitiativen entwickelt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Digitales Kino auf dem Weg zum Endkonsument
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 168
EAN 9783639183702
Libristo-Code 06826557
Gewicht 266
Abmessungen 149 x 220 x 18
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto