DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Digital Signage am Point of Sale

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Digital Signage am Point of Sale Sandra Manzinger
Libristo-Code: 16185065
Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flac... Vollständige Beschreibung
? points 127 b
50.44 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Der große Plan Wolfgang Schorlau / Broschur
common.buy 15.12
Socioestadística MANUEL GARCIA FERRANDO / Broschur
common.buy 34.09
Super Princess Jones / Broschur
common.buy 18.25
Weltgeschichte Joh. B. Weiss / Broschur
common.buy 78.60
Tiergeschichten Manfred Kyber / Broschur
common.buy 14.02
Laundress Catches Her Breath Paola Corso / Broschur
common.buy 23.70
Faute de l'Abbe Mouret Destranges-E / Broschur
common.buy 19.16
Buckwheat David Chaltas / Broschur
common.buy 9.98
A Myriad of Stars Theresa Jenner Garrido / Broschur
common.buy 12.10
Life on the Mississippi Mark Twain / Broschur
common.buy 11.09
He Wrote The Script...Just Follow It! Verna V. Nickelberry / Broschur
common.buy 21.78
Patriots Sana Krasikov / Broschur
common.buy 11.59
Mortal Falls Anna Durand / Broschur
common.buy 15.63

Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Wirkungen aus dem Einsatz von DS im Lebensmitteleinzelhandel resultieren und bei welchem DS-Inhalt diese Wirkungen maximiert werden. Die Autorin testet diese Wirkungspotentiale anhand zweier Feldstudien in einer realen Einkaufssituation im Produkt- und Kassenbereich. Die Ergebnisse dieser Studien zeigen, dass DS in beiden Bereichen die Kognitionen und Emotionen der Konsumenten beeinflusst. Besonders wertvoll ist die Erkenntnis, dass sich durch DS negative Emotionen verringern lassen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Digital Signage am Point of Sale
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 133
EAN 9783658177164
ISBN 9783658177164
Libristo-Code 16185065
Gewicht 454
Abmessungen 148 x 210 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto