DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Umsetzung von Best Ager Ansprüchen in Fernsehspots

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Umsetzung von Best Ager Ansprüchen in Fernsehspots Martina Zeisler
Libristo-Code: 06827226
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Nicht zuletzt aufgrund ihres ökonomischen Potenzials sind die Senioren in den letzten Jahren verstär... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.60 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Nani Iro Sewing Studio Naomi Ito / Broschur
common.buy 24.40
Badass Ancestors / Broschur
common.buy 20.37
Flowerpaedia: 1000 Flowers and Their Meanings Cheralyn Darcey / Broschur
common.buy 17.64
It's Not Like It's a Secret Misa Sugiura / Broschur
common.buy 11.59
Number Theory Benjamin Fine / Hardcover
common.buy 74.44
Mindset of Success Jo Owen / Broschur
common.buy 25.41
Food in Vogue Taylor Antrim / Hardcover
common.buy 103.89
Grundkurs Sap(r) Erp Detlev Frick / Broschur
common.buy 55.47
Epistle to the Romans L R Farley / Broschur
common.buy 18.85
Der Hauch von Ewigkeit Manuel J. Martins de Oliveira / Hardcover
common.buy 30.21
China's American Daughter Marjorie King / Broschur
common.buy 46.09

Nicht zuletzt aufgrund ihres ökonomischen Potenzials sind die Senioren in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des Marketing gerückt. Allerdings zeichnen sich diese sog. Best Ager durch eine Vielzahl individueller marketingrelevanter Charakteristika aus. Aber finden die besonderen Ansprüche dieser Zielgruppe auch in der Werbung Beachtung? Im vorliegenden Buch geht die Autorin Martina Zeisler der Fragestellung nach inwiefern bestehende Fernsehspots für Best Ager deren Anforderungen genügen. Einleitend betrachtet sie die ökonomische Relevanz sowie marketingrelevante Merkmale dieser Zielgruppe. Es folgt ein Überblick über die Problematik bestehender Fernsehwerbung für Best Ager sowie deren Einstellungen zu dieser. Darauf aufbauend entwickelt sie ein umfangreiches Analyseinstrument, welches an exemplarischen Fernsehspots Anwendung findet und gibt wichtige bislang in dieser Zusammenstellung einmalige - Empfehlungen für die Gestaltung von Fernsehspots für Best-Ager. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marketingfachleute sowie an werbetreibende Unternehmen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Umsetzung von Best Ager Ansprüchen in Fernsehspots
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 164
EAN 9783639191196
Libristo-Code 06827226
Gewicht 232
Abmessungen 151 x 223 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto