DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus Gerhard Gstettner
Libristo-Code: 01639845
Verlag Grin Publishing, Dezember 2010
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: sehr gut, Donau-Universit... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.37 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Die Spur der Füchse Ken Follett / Broschur
common.buy 13.10
Celtic Spirituality Thomas O'Loughlin / Broschur
common.buy 33.58
Unfreiheit der Friesen zwischen Weser und Jade Robert Allmers / Broschur
common.buy 27.14
Biology of Aging Alvaro Macieira-Coelho / Broschur
common.buy 139.20
Combating Autism Act / Hardcover
common.buy 206.79
DNA Recombination Hideo Tsubouchi / Hardcover
common.buy 251.48
Die Zusage im öffentlichen Recht. Nikolaus Pfander / Broschur
common.buy 60.43

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Zentrum für Gesundheitsförderung und Sport, Sozialwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit wird in drei Abschnitte gegliedert. Im ersten Teil geht es um eine spezielle Branche im Tourismus den Gesundheits und Sporttourismus sowie die Wichtigkeit touristischer Marken, im Besonderen der Marke Ötztal (vgl. Kapitel 2 und 3). Von der allgemeinen Definition des touristischen Produkts (vgl. Kapitel 4) gelangt der Autor zu den Besonderheiten des gesundheitstouristischenProdukts. In Kapitel 5 wird der Positionierungsvorgang beschrieben und die touristischen Produkte für das Ötztal positioniert.Im zweiten Abschnitt (Kapitel 6) wird die SWOT-Analyse beschrieben und für den Tourismus brauchbar gemacht. Nach diesen zwei Abschnitten, die vorwiegend im Literaturstudium bearbeitet werden, erfolgt der dritte und empirische Teil. Es wird das Ötztal und im Speziellen das Fallbeispiel Ötztaler Naturtherapie aus interner und externer Unternehmenssicht analysiert und auf seine Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken hin untersucht. Die Festsetzung der kritischen Erfolgsfaktoren für die Produktimplementierung und der dazugehörige Maßnahmenkatalog, der die Produkteinführung von Ötztaler Naturtherapie vereinfachen soll, stehen am Endeder Arbeit (vgl. Kapitel 7 bis 10).

Informationen zum Buch

Vollständiger Name SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783640786282
ISBN 3640786289
Libristo-Code 01639845
Gewicht 172
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto