DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Stadt als Marke

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Stadt als Marke Agnetha Gläß
Libristo-Code: 06820129
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich §aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen,... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Functional Analysis and Economic Theory Yuri Abramovich / Broschur
common.buy 139.20
Der Begriff Valenz" Tímea Orosz / Broschur
common.buy 49.43
Prospects for North Korea Survival David Reese / Broschur
common.buy 56.38
Hangover Handbook, Revised--10-Copy Prepack Nic Van Oudtshoorn / Broschur
common.buy 86.14
Informationsextraktion aus Weblogs Edy Portmann / Broschur
common.buy 49.43
Laissons la colombe en liberte Stig Andreasson / Broschur
common.buy 40.34

Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie sich §aus Städten Marken machen lassen. Die Chancen, die §sich durch die Marken in der Konsumgüterindustrie §ergeben, werden bislang von kaum einer Stadt §genutzt. Obwohl sich die Markentechnik auch auf die §Kommunen übertragen lässt, ist der Städtetourismus §geprägt von allg. Bildern und einem austauschbaren §Angebot. Für den Ausbau und Erhalt der §Wettbewerbsfähigkeit müssen Städte in der §Wirtschaftsentwicklung neue Wege gehen - der Aufbau §einer Marke ist so ein Weg. Sie hilft, eine Kommune §aus der Anonymität und Breite des Angebotes §herauszuheben und sich durch ein eindeutiges Profil §von der Konkurrenz zu differenzieren. Nur wer sich §alleinstellend über eine Marke präsentiert, wird in §der Zukunft erfolgreich sein! Doch obwohl die Gründe §einleuchtend erscheinen, wird die Markentechnik erst §in wenigen Städten umgesetzt. Die Chancen, die sich §einer Kommune unabhängig ihrer Größe durch die §Markierung bieten, sowie die daraus resultierenden §Auswirkungen auf den Städtetourismus bleiben oftmals §ungenutzt. Sie werden erkennen, dass die Marke das §beste Beispiel zur Differenzierung von der §Konkurrenz und damit zum Erfolg ist!

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Stadt als Marke
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 136
EAN 9783639112375
Libristo-Code 06820129
Gewicht 197
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto