DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Marktmacht von TUI in Deutschland und Europa

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Marktmacht von TUI in Deutschland und Europa Sven Schuldt
Libristo-Code: 02072984
Verlag Igel, April 2009
Der deutsche Reiseveranstaltermarkt hat sich in den letzten Jahren einem tiefgreifenden Wandel unter... Vollständige Beschreibung
? points 227 b
90.71 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Tomboys and Bachelor Girls Rebecca Jennings / Broschur
common.buy 30.97
Religion und Öffentlichkeit Eduardo Mendieta / Broschur
common.buy 15.13
Capitalism and Democracy in Central and Eastern Europe Grzegorz EkiertStephen E. Hanson / Hardcover
common.buy 135.60
Exchange Rate Parity for Trade and Development Pan A. Yotopoulos / Broschur
common.buy 52.86
Dark Hollow Anna Katharine Green / Broschur
common.buy 11.59
Liebe und Tod - in Venedig und anderswo Thomas Sprecher / Hardcover
common.buy 39.35
Perspektiven des Innovationsmanagements 2009 Ronald Gleich / Broschur
common.buy 20.08
Tempel der Liebe Sabine Lichtenfels / Broschur
common.buy 19.98
Goethe ALS Naturforscher Rudolf Virchow / Broschur
common.buy 36.22

Der deutsche Reiseveranstaltermarkt hat sich in den letzten Jahren einem tiefgreifenden Wandel unterzogen. Während die einzelnen Glieder der gesamten touristischen Wertschöpfungskette bis in die neunziger Jahre hinein größtenteils unabhängig voneinander operierten, bedienen heute große Touristikkonzerne den gesamten Reisemarkt von der Buchung bis hin zum individuellen Charterflug. Die Hauptaufgabedieses Buches zielt auf die systematische Darstellung des bestehenden deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarktes. Neben der aktuellen Analyse der Situation im Deutschland- und Welttourismus orientiert sich die Untersuchung auf die Marktmechanismen im deutschen Reiseveranstaltermarkt. Der zentrale Schwerpunkt dieser Untersuchung beinhaltet eine detaillierte Struktur- und Konzentrationsanalyse des deutschen Reiseveranstaltermarktes. Die Ergebnisse dieser Untersuchung beschreiben die Konsequenzen für den Mittelstand. Als praktisches Beispiel dient die Touristik Union International (TUI), die sich innerhalb weniger Jahre von einem weit verzweigten Industriekonglomerat in einen vollständig integrierten Touristikkonzern gewandelt hat, der heute weltweit führend ist.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Marktmacht von TUI in Deutschland und Europa
Autor Sven Schuldt
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 168
EAN 9783868151794
ISBN 3868151796
Libristo-Code 02072984
Verlag Igel
Gewicht 227
Abmessungen 148 x 210 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto