DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung Frank Riedel
Libristo-Code: 01737681
Verlag Physica-Verlag GmbH & Co, April 1996
Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur... Vollständige Beschreibung
? points 169 b
67.54 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Příroda 4 Příručka učitele Frýzová Iva / Broschur
common.buy 23.29
Die Kraft der Meditation Peter Sedlmeier / Broschur
common.buy 18.16
Derham's Physico and Astro Theology W Derham / Broschur
common.buy 32.88
Decolonisation and After W. H. Morris-Jones / Broschur
common.buy 135.17
Study of Family & Consumer Sciences College Faculty Madhumita Banerjee / Broschur
common.buy 60.31
Almost Home Tina Kelley / Broschur
common.buy 19.86
Analysis of Longitudinal Survey Data Marcel de Toledo Vieira / Broschur
common.buy 86.85
Applied Engineering Mechanics C. R. Poli / Hardcover
common.buy 179.65
Aspects of Amos Anselm C Hagedorn / Broschur
common.buy 70.20
Beautiful Sheep Journal / Hardcover
common.buy 18.15
Lieder des Kampfes und der Hoffnung Martin Kankel / Broschur
common.buy 8.98
DEMNÄCHST
Biblical Perspectives on Aging J. Gordon Harris / Hardcover
common.buy 208.81

Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur strategischen Markenführung zu entwicklen, werden die Ansätze zur Markenbewertung systematisiert. Die den Wert einer Marke potentiell beeinflussenden Variablen werden durch Literaturanalysen und Praktikerbefragungen ermittelt. Das so entwickelte und mit LISREL erfolgreich empirisch überprüfte Modell der MARKENSTÄRKE enthält die in der Markenführungspraxis bewährten Zielgrößen Entwicklung, Kunde, Verbreitung und Marktposition. Beim Modelleinsatzim strategischen Markencontrolling wird zwischen Soll-Ist-Vergleichen der Markenstärke und detaillierten Ursachenanalysen unterschieden. Standardisierte Messungen der Markenstärke mit geringem Aufwand sind ebenso möglich wie aufwendigere Untersuchungen der Markensituation.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Markenwertmessung Als Grundlage Strategischer Markenfuhrung
Autor Frank Riedel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 232
EAN 9783790809237
ISBN 3790809233
Libristo-Code 01737681
Gewicht 332
Abmessungen 156 x 234 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto