DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Integration des Internets im Eventmarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Integration des Internets im Eventmarketing Cornelia Koglbauer
Libristo-Code: 06819402
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
In einer Ökonomie, in der Aufmerksamkeit eine knappe§Ressource ist, ist der Aufbau einer dauerhaften... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Naturalist's Guide to Wetland Plants Donald D. Cox / Broschur
common.buy 19.77
Biology of Gobies / Hardcover
common.buy 306.62
Allgemeine Toxikologie Fur Chemiker Gunter Fred Fuhrmann / Broschur
common.buy 89.28
Africa Is My Home Monica Edinger / Broschur
common.buy 10.38
Worcestershire Regiment in the Great War H.F. Stacke / Broschur
common.buy 122.58
Estimation and Analysis of Insect Populations Jeffrey A. Lockwood / Broschur
common.buy 139.23
DancePlay Diane Lynch-Fraser / Broschur
common.buy 12.40
HL DEBATES 0708 BOUND VOL 703 30 U K Stationery Office / Hardcover
common.buy 114.10
Sport in the Ancient World from A to Z Mark Golden / Broschur
common.buy 90.80
Predictive Shelf Life Model Stefanie Bruckner / Broschur
common.buy 100.89
Skull Traction and Cervical Cord Injury Alf Breig / Broschur
common.buy 126.72
Betriebliche Tertiarisierung Holger Luczak / Broschur
common.buy 70.62
Media and Financial Crises / Hardcover
common.buy 230.34

In einer Ökonomie, in der Aufmerksamkeit eine knappe§Ressource ist, ist der Aufbau einer dauerhaften und§emotional verankerten Kundenbindung zur zentralen§Aufgabe des Marketings geworden. Eventmarketing§arbeitet mit der dreidimensionalen Inszenierung von§Markenbotschaften, während das Internet eine§individuelle Ansprache von Zielgruppen im§zweidimensionalen Raum forciert. Inwieweit kann ein§Brückenschlag zwischen realen und virtuellen§Erlebniswelten geschaffen werden? Welche Chancen§ergeben sich heute und was bringt die Zukunft? Wo§sind die Grenzen einer wirkungsvollen Kombination§beider Marketing-Methoden? Die Autorin Cornelia§Koglbauer gibt einen umfassenden Überblick über die§Instrumente Eventmarketing und Internet und§beleuchtet in weiterer Folge innovative sowie§bewährte Synergien beider Marketingtools. Die§Aussagen werden durch Ergebnisse einer qualitativen§Befragung untermauert, welche speziell auf Österreich§eingeht. Die Arbeit erschien erstmals 2001 an der§Fachhochschule Krems und richtet sich an§Marketingverantwortliche und interessierte§sämtlicher Branchen, sowie an Entscheidungsträger und§Projektverantwortliche von Marketingagenturen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Integration des Internets im Eventmarketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 232
EAN 9783639104257
Libristo-Code 06819402
Gewicht 320
Abmessungen 150 x 220 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto