DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien Hendrik Efert
Libristo-Code: 06835746
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob no... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Quiet Susan Cain / Broschur
common.buy 12.60
TOP
Pusheen Coloring Book Claire Belton / Broschur
common.buy 12.80
TOP
Illustrated Cabinetmaking Bill Hylton / Broschur
common.buy 24.00
TOP
We Free the Stars Hafsah Faizal / Broschur
common.buy 10.89
TOP
Flower of Battle / Broschur
common.buy 43.27
Skillful Huntsman Scott Robertson / Broschur
common.buy 29.05
Clanlands Almanac Sam Heughan / Broschur
common.buy 17.34
Pad Book / Broschur
common.buy 21.68
Chasing the Sun Linda (Features Editor) Geddes / Broschur
common.buy 14.12
Stranger Things: Science Camp (graphic Novel) Edgar Salazar / Broschur
common.buy 19.46
Inside The Machine Jon Stokes / Broschur
common.buy 67.69

Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten vielleicht sogar DEN wichtigsten politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 104
EAN 9783639286014
Libristo-Code 06835746
Abmessungen 150 x 219 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto