DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing Deniz Anic
Libristo-Code: 01682416
Verlag Grin Publishing, Dezember 2012
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.33 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Baby Signing Bible Laura Berg / Broschur
common.buy 11.59
Candlelight Carol John Rutter / Noten
common.buy 4.83
Dream Girls In Nylon Patrizio Kroyani / Hardcover
common.buy 41.95
DEMNÄCHST
Life of William Blake 2 Volume Paperback Set Alexander GilchristDante Gabriel RossettiWilliam Michael Rossetti / Broschur
common.buy 80.79
Wärmefaktor Bettina Erasmy / Broschur
common.buy 12.11
Grammatik und Stil, 5./6. Klasse, für G8 Frank Kubitza / Broschur
common.buy 14.07
Exploring the Syntax-Semantics Interface Robert D. van Valin / Hardcover
common.buy 153.73
Letters to and from the Late Samuel Johnson, LL.D. Samuel JohnsonHester Lynch Piozzi / Broschur
common.buy 73.43
Das Demenz-Projekt am Hohen Balkan Fred Karl / Broschur
common.buy 15.03
Die Petroglyphen vom Usektal in Kasachstan Luc Hermann / Broschur
common.buy 15.13
Die kurzfristige polizeiliche Freiheitsentziehung. Jürgen Koschwitz / Broschur
common.buy 60.43
Denken Und Handeln an Finanzmarkten Thomas Gerner / Broschur
common.buy 50.43

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft - Medien-, Sport und Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden der Einfluss und die Anwendungsmöglichkeiten von emotionalen, kognitiven Prozessen dargelegt und wie über verschiedene neuronale Codes das Rezipientenhirn des Veranstaltungsbesuchers angesprochen werden kann. Es wird erläutert, wie wir uns aufgrund unserer anatomischen und biologischen, aber auch psychischen Voraussetzungen entscheiden, wahrnehmen und fühlen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen, befinden sich zum Schluss dieser Arbeit Implementierungsvorschläge, die Marketing- und Eventverantwortliche nutzen können, um ihre Markenbotschaften in einem neurowissenschaftlich fundierten Rahmen zu gestalten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing
Autor Deniz Anic
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 82
EAN 9783656324591
ISBN 365632459X
Libristo-Code 01682416
Gewicht 118
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto