Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wechselunwilligen Deutschen verweilen zu 53% in ihren alten, oftmals teurenStromtarifen. Dies liegt nicht nur an der Gewohnheit, Faulheit oder Angst vor Netzschwankungen.Eine Vielzahl an Tarifen der Grundversorger und Ökostromanbieterüberschwemmen den Markt. Der Kunde hat keine Übersicht. Hilfestellung bieten überWerbung und Marketing, den Kunden den Weg zu sanft erzeugtem Strom zeigen -dies sollte die Devise sein. Oft steht das Selbstverständnis und die Positionierung derÖkostromanbieter diesem Vorgehen im Wege. Die Medienwirksamkeit von Katastrophen,wie vor einiger Zeit in Japan, vervielfachen das Potential der Ökostromanbieter.Diesen fehlt es aber bislang an Marketingpower . Hier könnte mit gezieltem Marketingder größtmögliche Erfolg verzeichnet werden. Es gilt zu untersuchen, ob der Einsatzvon Neuromarketing auf diesem Gebiet nützlich und zielführend ist.