DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor Bennet Bonk
Libristo-Code: 01677287
Verlag Grin Verlag, November 2011
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Jesus Menschensohn Khalil Gibran / Hardcover
common.buy 16.14
Best-Ever Book of Desserts Kate Eddison / Broschur
common.buy 15.43
Parallel Politics Samuel Kernell / Broschur
common.buy 39.24
Out of their Minds Dennis Shasha / Broschur
common.buy 31.87
I Am Because We Are Rodney Love / Broschur
common.buy 72.33

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die wechselunwilligen Deutschen verweilen zu 53% in ihren alten, oftmals teurenStromtarifen. Dies liegt nicht nur an der Gewohnheit, Faulheit oder Angst vor Netzschwankungen.Eine Vielzahl an Tarifen der Grundversorger und Ökostromanbieterüberschwemmen den Markt. Der Kunde hat keine Übersicht. Hilfestellung bieten überWerbung und Marketing, den Kunden den Weg zu sanft erzeugtem Strom zeigen -dies sollte die Devise sein. Oft steht das Selbstverständnis und die Positionierung derÖkostromanbieter diesem Vorgehen im Wege. Die Medienwirksamkeit von Katastrophen,wie vor einiger Zeit in Japan, vervielfachen das Potential der Ökostromanbieter.Diesen fehlt es aber bislang an Marketingpower . Hier könnte mit gezieltem Marketingder größtmögliche Erfolg verzeichnet werden. Es gilt zu untersuchen, ob der Einsatzvon Neuromarketing auf diesem Gebiet nützlich und zielführend ist.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor
Autor Bennet Bonk
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 96
EAN 9783656208402
ISBN 3656208409
Libristo-Code 01677287
Verlag Grin Verlag
Gewicht 156
Abmessungen 148 x 7 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto