DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Einfuehrung von Telefonbanking als Vertriebswege-Entscheidung von Kreditinstituten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Einfuehrung von Telefonbanking als Vertriebswege-Entscheidung von Kreditinstituten Richard Ausfelder
Libristo-Code: 14209330
Die Vertriebssysteme der Kreditinstitute befinden sich im Umbruch. Entscheidungen über die Einführun... Vollständige Beschreibung
? points 124 b DEMNÄCHST DEMNÄCHST
49.39 inkl. MwSt.
Erwarteter Nachdruck Termin unbekannt Termin unbekannt

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
NOCTURNES Frédéric Chopin / Noten
common.buy 25.22
DEMNÄCHST
Complete Cities of Ancient Egypt Steven Snape / Hardcover
common.buy 31.57
A Million Mermaids Lulu Mayo / Broschur
common.buy 10.38
Friedrichstein Kilian Heck / Hardcover
common.buy 48.43
¡A jugar ya! 1 CARLOS GARCIA PALERMO / Audio CD
common.buy 15.53
Skoda Octavia Hans-Rüdiger Etzold / Broschur
common.buy 26.12
Lautrecin Son Pembesi Alessandro Barbero / Broschur
common.buy 9.98
Health of Your Wealth Howard Wolkowitz / Broschur
common.buy 29.55
ABSTRACT OF REPORT ON THE ORIGIN AND SPR UNITED STATES. SURGE / Hardcover
common.buy 41.26
Amusemens Serieux Et Badins Camus-Daras-N-R / Broschur
common.buy 17.95

Die Vertriebssysteme der Kreditinstitute befinden sich im Umbruch. Entscheidungen über die Einführung neuer, direkter Vertriebswege wie Telefonbanking stehen heute im Vordergrund. Aufbauend auf ein Modell, wie bei Vertriebswege-Entscheidungen generell vorzugehen ist, werden am Beispiel der Einführung des Telefonbanking folgende Fragestellungen analysiert: Welche Ziele kann ein Kreditinstitut mit der Einführung von Telefonbanking verfolgen? Welche kundenseitigen Faktoren sind für die Nachfrage nach Telefonbanking verantwortlich? Wie ist Telefonbanking zu gestalten (z.B. hinsichtlich technischer Variante, Haftung, Sicherheit, Preissetzung und Qualitätspolitik)? Welche Rolle spielt Telefonbanking innerhalb des Vertriebswege-Mix? Wie läßt sich eine Kosten-Nutzen-Analyse der Vertriebswege-Entscheidung aufbauen?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Einfuehrung von Telefonbanking als Vertriebswege-Entscheidung von Kreditinstituten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 190
EAN 9783631303191
ISBN 363130319X
Libristo-Code 14209330
Gewicht 290
Abmessungen 148 x 210 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto