DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Codierung von Geruchs- und Geschmackserlebnissen in der Werbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Codierung von Geruchs- und Geschmackserlebnissen in der Werbung Ekaterina Budnikov
Libristo-Code: 02948648
Verlag Grin Publishing, Februar 2016
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.20 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Earth-Sheltered Buildings Naval Facilities Engineering Command / Broschur
common.buy 74.35
Crafty Fun With Clay! Thomasina Smith / Hardcover
common.buy 7.86
Enchanted Words Glenda Edson / Broschur
common.buy 14.72
Begebenheiten des Enkolp Petronius Arbiter / Broschur
common.buy 22.10
Discricionariedade (no ambito administrativo e judicial) Feriani Luis Arlindo / Broschur
common.buy 54.37
Abenteuer mit Hindernissen Svea Ruoff / Broschur
common.buy 13.12
Advances in Biology and Therapy of Multiple Myeloma Kenneth C. Anderson / Broschur
common.buy 214.09
Yeats, Eliot and R. S. Thomas A E Dyson / Broschur
common.buy 139.23
Achtsamkeit - Entscheidung für einen neuen Weg Alois Burkhard / Broschur
common.buy 20.17
Argumentation Schemes Douglas WaltonChristopher ReedFabrizio Macagno / Hardcover
common.buy 135.60

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Im heutigen Kommunikationszeitalter erreicht eine Flut von Produktwerbung den Endverbraucher über viele Kanäle und Medien. Ein in Deutschland lebender Mensch erhält täglich durchschnittlich 2000 Werbebotschaften, u.a. durch Anzeigen in Printmedien und Mailings. Jährlich wird er mit etwa zwei Millionen Werbespots konfrontiert. Bei dieser Fülle an Werbung ist es für einen Hersteller wichtig, sich in seiner Markenkommunikation von der Konkurrenz abzuheben.§§Besonders bei Nahrungsmitteln und Getränken in der TV-Werbung ist ein gelungener Werbeauftritt von hoher Bedeutung, da der Betrachter das beworbene Produkt weder direkt probieren, noch an diesem riechen kann. Da er nur über optische oder akustische Signale angesprochen werden kann, müssen gustatorische und olfaktorische Eigenschaften eines Nahrungsmittels / Getränks codiert dargestellt werden. Wie diese Codierung aussehen kann und welche Geschmacks- und Geruchserlebnisse in der Fernsehwerbung dargestellt werden können, ist das Thema dieser Arbeit.§§Nachdem zunächst die Werbung und ihre Wahrnehmung definiert worden sind, folgen Erläuterungen der unterschiedlichen Arten von Codes, ihrer Verbindung zu den Motiven des Menschen und ihre Bedeutung. Schließlich werden der Geschmacks- und der Geruchssinn definiert, womit die theoretischen Grundlagen für das Thema gelegt sind.§Im folgenden Teil wird zunächst dargestellt, wie Geschmacks- und Geruchserlebnisse in der Fernsehwerbung codiert werden, und danach wird zusammengetragen, welche Erlebnisse durch Werbung übermittelt werden können. Die Arbeit schließt mit einer kurzen Schlussbetrachtung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Codierung von Geruchs- und Geschmackserlebnissen in der Werbung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 66
EAN 9783668134966
ISBN 3668134960
Libristo-Code 02948648
Gewicht 95
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto