DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die CD-Rom-Technologie -- Herausforderung F r Den Deutschen Musikmarkt

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die CD-Rom-Technologie -- Herausforderung F r Den Deutschen Musikmarkt Oliver W. Schusser
Libristo-Code: 01756649
Verlag Deutscher Universitätsverlag, Dezember 1996
Die Aufgaben der Tonträgerbranche liegen vor allem in der systematischen Suche nach Wegen, dem Markt... Vollständige Beschreibung
? points 127 b
50.43 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Organisation Der Unternehmensf hrung Panagiotis Stratoudakis / Broschur
common.buy 55.47
Desert Animals Stickers Petruccio / Broschur
common.buy 4.23
Mein FRESCH Wörterbuch / Broschur
common.buy 13.87
Olaf Metzel: Coffee Newspapers Cigarettes Matthia Löbke / Broschur
common.buy 40.24
Meran und seine Umgebungen Beda Weber / Broschur
common.buy 40.25

Die Aufgaben der Tonträgerbranche liegen vor allem in der systematischen Suche nach Wegen, dem Markt neue Impulse zu geben, und in der Sicherung des zukünftigen Marktes durch geeignete, auf langfristiges Wachstum abzielende Strategien. Dabei konzentrieren sich zuletzt die Anstrengungen auf die Entwicklung eines neuen Tonträgers, der ähnlich wie die CD neue Wachstumsschübe bringen soll. Mit der sogenannten CD Plus, einer Weiterentwicklung der CD-ROM-Technologie für den Musikmarkt, scheint ein vielversprechender Hoffnungsträger gefunden worden zu sein.§ Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer ganzheitlichen Marketing-Konzeption für diesen neuen Tonträger. Hierfür wird zunächst die Ausgangssituation, d.h. Tonträgermarkt und CD-ROM-Technologie, ausführlich dargestellt. Unter Hinweis auf die Bedeutung von Produktinnovationen im vorliegenden Kontext erfolgt dann die Auseinandersetzung mit Ansätzen des strategischen Marketings. Im Ergebnis gibt die Arbeit für Tonträgerfirmen konkrete und praktische Handlungsvorschläge bei Einführung der CD Plus. Sie kann als eine Art marketingspezifischer Leitfaden bei der Planung der Produktinnovation dienen.§

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die CD-Rom-Technologie -- Herausforderung F r Den Deutschen Musikmarkt
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 125
EAN 9783824403240
ISBN 3824403242
Libristo-Code 01756649
Gewicht 186
Abmessungen 148 x 210 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto