DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien Mario Pricken
Libristo-Code: 02213832
Verlag Publicis MCD Verlag,Germany, Juni 2014
Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hin... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.28 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Parthenopi Michael Waters / Broschur
common.buy 21.18
Beast the Color of Winter Douglas H. Chadwick / Broschur
common.buy 18.86
Asian Security Order / Hardcover
common.buy 286.03
Art and Mode Valerie de Givry / Hardcover
common.buy 60.43
Community Planning Eric Damian Kelly / Broschur
common.buy 73.44
Adaptive Atmospheric Modeling Jörn Behrens / Broschur
common.buy 70.52
Are We Nearly There Yet? Sheila Hayman / Broschur
common.buy 10.08

Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst.§"Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte.§Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte§- öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen.§- lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die "Wert-DNA" von Produkten einfach und schnell zu bestimmen.§- lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen.§- weist Profis mit dem 4D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 252
EAN 9783895784385
ISBN 3895784389
Libristo-Code 02213832
Gewicht 1104
Abmessungen 222 x 243 x 21
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto