DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Nahostkonflikt und die Medien

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Nahostkonflikt und die Medien Carola Richter
Libristo-Code: 02781307
Verlag Books on Demand, Juni 2014
Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist seit Jahrzehnten ein Dauerthema in den internationale... Vollständige Beschreibung
? points 33 b
13.01 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Akvárium Miloš Kroupa / Broschur
common.buy 5.03
Ask Aggie Aggie MacKenzie / Broschur
common.buy 16.63
25 EASY STUDIES OP100 FOR PIANO Friedrich Burgmüller / Noten
common.buy 10.04
Debugging Embedded Microprocessor Systems Stuart Ball / Broschur
common.buy 99.05
Biocontrol of Oilseed Rape Pests David V. Alford / Hardcover
common.buy 438.20
Path to the Cross Video Study Ray Vander Laan / DVD
common.buy 39.33
Brighton College Joyce Heater / Broschur
common.buy 17.64
Choice of Evils Elizabeth Ferrars / Broschur
common.buy 26.52
La Cria del Caracol (Fao Food and Agriculture Organization of the United Nations / Broschur
common.buy 7.45
Das Spinnennetz, 2 DVDs Joseph Roth / DVD
common.buy 25.21
wilde Jager Julius Wolff / Broschur
common.buy 15.03
Careers in Law Gary A. Munneke / Broschur
common.buy 25.61

Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist seit Jahrzehnten ein Dauerthema in den internationalen Beziehungen und damit auch im Journalismus und der politischen Kommunikation. Der vorliegende Band enthält sieben Studien, die sich in empirischen Analysen mit verschiedenen Facetten der Rolle von Medien im Nahostkonflikt auseinandersetzen.§Dabei wird zum einen analysiert, wie ÜBER den Nahostkonflikt kommuniziert wird. Hier stehen die Selbstbilder von Auslandskorrespondenten, die Auslandsberichterstattung zu den letzten Gaza-Kriegen sowie die Israelsolidarität deutscher Medien im Mittelpunkt. Zum zweiten wird unter den Stichwörtern Public Diplomacy und Agenda-Building die Instrumentalisierung des Nahostkonflikts als FOLIE für eine interessengeleitete Repräsentation durch israelische und palästinensische Gruppen untersucht. Zum dritten werden auch Medien und Journalisten als Akteure IM Nahostkonflikt in den Blick genommen. Die Perzeption der Medienkontrolle durch israelische Journalisten und der diskursive Umgang mit Minderheiten in Israel stehen dabei im Fokus der Untersuchungen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Nahostkonflikt und die Medien
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 254
EAN 9783735739186
ISBN 3735739180
Libristo-Code 02781307
Gewicht 336
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto