DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Mix im Dienstleistungsmarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Mix im Dienstleistungsmarketing Jorg Adams
Libristo-Code: 02503607
Verlag Bachelor + Master Publishing, März 2014
Seit einigen Jahren existiert eine Diskussion über den Dienstleistungssektor in Deutschland. Dem The... Vollständige Beschreibung
? points 63 b
25.21 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Catharsis Andrzej Szczeklik / Hardcover
common.buy 31.27
Chinese Medicine in Contemporary China Volker G. Scheid / Broschur
common.buy 39.64
Coloniality of Diasporas Yolanda Martinez San Miguel / Hardcover
common.buy 70.52
Communalism, Caste and Hindu Nationalism Ornit Shani / Broschur
common.buy 44.28
Boy Who Loved Anne Frank Ellen Feldman / Broschur
common.buy 24.10
AIDS: The Biological Basis Benjamin S Weeks / Broschur
common.buy 134.49
8 Is Enough Shannon Alford / Broschur
common.buy 17.14
Advances in Obstetrics and Gynecology Sumita Mehta / Broschur
common.buy 47.01
Cursus N AH 2. Tl.2 Friedrich Maier / Blatt
common.buy 15.13
Issues in the Developmental Approach to Mental Retardation Robert M. HodappJacob A. BurackEdward Zigler / Broschur
common.buy 72.23
Memoirs of General Lafayette Samuel Lorenzo Knapp / Broschur
common.buy 28.44

Seit einigen Jahren existiert eine Diskussion über den Dienstleistungssektor in Deutschland. Dem Thema Dienstleistungsmarketing wird in der Betriebswirtschaftslehre seit den 80er-Jahren immer mehr Bedeutung beigemessen. Durch die außergewöhnlich heterogene Branchenvielfalt des Dienstleistungssektors zeigen sich Probleme bei der Aufstellung allgemeingültiger Theorien auf diesem Gebiet. In fast allen Bereichen des produzierenden Sektors stellen Dienstleistungen einen großen Anteil der angebotenen Problemlösungen dar.§Diese Facharbeit zeigt auf, wie wichtig der Dienstleistungssektor für den Wirtschaftsstandort Deutschland geworden ist, wie Dienstleistungen definiert werden und welche Besonderheiten sie innehaben. Des Weiteren sollen die wichtigsten Unterschiede und die damit verbundenen Probleme in Bezug auf das Sachgütermarketing erläutert werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Mix im Dienstleistungsmarketing
Autor Jorg Adams
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 40
EAN 9783956843013
ISBN 3956843010
Libristo-Code 02503607
Gewicht 59
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto