DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Fernsehmarkt in Irland

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Fernsehmarkt in Irland Alexander Schimming
Libristo-Code: 01685417
Verlag Grin Publishing, März 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, e... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 19-25 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Zuhause bei den Puppen Cristina Cevales-Labonde / Hardcover
common.buy 20.18
Wiley Blackwell Encyclopedia of Anglo-Saxon England Michael Lapidge / Hardcover
common.buy 265.45
Behind the Veils of Yemen Audra Grace Shelby / Broschur
common.buy 17.85
Arbitration Insights Julian D. M. Lew / Hardcover
common.buy 289.87
Confessions of a Military Wife Mollie Gross / Broschur
common.buy 19.46
Angel Lost Robert Spoede / Broschur
common.buy 14.32
Max Reger Eugen Segnitz / Broschur
common.buy 21.09
Aristotle's Philosophy of Biology James G. (University of Pittsburgh) Lennox / Broschur
common.buy 50.44
Becoming Nonviolent Peacemakers Eli Sasaran McCarthy / Hardcover
common.buy 64.46
Amazing Insects #4 William Cruz / Broschur
common.buy 10.18
Remaking of France Michael P. Fitzsimmons / Hardcover
common.buy 147.70

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: UE Fernsehen in Europa, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit behandelt den Fernsehmarkt von Irland. Dabei wird vor allem auf die nationalen legislativen Rahmenbedingungen des öffentlich-rechtlichen und des privat-kommerziellen Fernsehens eingegangen und dies aus der Perspektive der Digitalisierungs-Richtlinien der EU betrachtet. Weiters wird die Finanzierung, die Programmaufträge und auch die technische Diffusions-Situation in Irland betrachtet.Zusätzlich findet dabei eine Einordnung des Mediensystems Irlands in das Mediensystem-Modell nach Roger Blum statt.Der Inhalt ist wie folgt aufgebaut:1. Einleitung2. Der Fernseh-Markt in Irland2.1 Grundsätzliches2.2 Massenmedien in Irland2.3 Einordung in ein Mediensystem3. Fernsehen in Irland3.1 Medienpolitische Grundlagen3.2 Technologie und Diffusion3.4 Öffentlich-Rechtliches Fernsehen3.5 Privat-kommerzielles Fernsehen3.6 Lokales, regionales und Community-Fernsehen4. Synthese5. Literatur

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Fernsehmarkt in Irland
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 30
EAN 9783656395164
ISBN 3656395160
Libristo-Code 01685417
Gewicht 50
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto