DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Der Buchumschlag als Kommunikationsmittel

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Der Buchumschlag als Kommunikationsmittel Anke Lohmüller
Libristo-Code: 06814512
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Ob im Buchhandel oder im Internet: die Auswahl an lesenswerten Büchern ist riesig. Umso wichtiger is... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Painting the Sidewalk with Water Joan Tollifson / Broschur
common.buy 19.26
CHAMBER MUSIC WITH CLARINET CARL MARIA VO WEBER / Hardcover
common.buy 316.71
From the Spider Bone Diaries Richard Hamasaki / Broschur
common.buy 15.43
Empress Dowager Cixi Natalia S. Y. Fang / Broschur
common.buy 100.89
OAS and the Promotion and Protection of Human Rights Lawrence J. LeBlanc / Broschur
common.buy 60.12
DEMNÄCHST
Molecular Solar Cells Anders Hagfeldt / Hardcover
common.buy 229.23
Arabic Sociolinguistics Yasir Suleiman / Hardcover
common.buy 230.34
In Transition Richard A. Wedemeyer / Broschur
common.buy 17.14
Wellington's Soldiers Edward Fraser / Broschur
common.buy 22.59

Ob im Buchhandel oder im Internet: die Auswahl an lesenswerten Büchern ist riesig. Umso wichtiger ist es für Verlage die Aufmerksamkeit des Publikums mit durchdachten (Bild-)motiven und durch eine aktivierende Umschlaggestaltung auf sich zu lenken. In diesem Werk wird die Rolle des Buchumschlags als Vermittler von Inhalten und Träger von Vermarktungsstrategien untersucht. Dazu überprüft die Autorin die Informationsleistung der bildlichen Zeichen mit Hilfe der semiotischen Theorie. Einzelne Zeichen und ihre Verknüpfungen werden systematisch vorgestellt und anhand von Beispielen verdeutlicht. In einem zweiten Schritt werden marktpsychologische Theorien mit der operativen Marketingplanung verknüpft und auf die Gestaltung des Buchumschlags übertragen. Das Buch richtet sich an Verleger, Marketingfachleute, Umschlaggestalter und an alle, die wissen möchten, ob ein einprägsames Titelbild gepaart mit einem treffenden Titel und/oder einem aussagekräftigen Autoren den Zugang zum Buch erschließen kann.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Der Buchumschlag als Kommunikationsmittel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783639049961
Libristo-Code 06814512
Gewicht 161
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto