DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Demand Chain Management im Handel

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Demand Chain Management im Handel Gisela Angerer
Libristo-Code: 06829715
Verlag VDM Verlag, November 2009
Durch den Wegfall von internationalen Grenzen und steigendem Wettbewerbsdruck sehen sich viele Unter... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.61 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Psychology of Jealousy and Envy Peter Salovey / Hardcover
common.buy 75.97
Progress in Botany / Fortschritte der Botanik Hubert Ziegler / Broschur
common.buy 139.23
State of Food Insecurity in the World 2010 Food and Agriculture Organization of the United Nations / Broschur
common.buy 36.41
Overcome Heart Disease with Eecp Debra Braverman / Broschur
common.buy 22.29
Decentralization and health services in Nepal Krishna Regmi / Broschur
common.buy 100.89
Apocalyptic Bodies Tina Pippin / Broschur
common.buy 67.89
Methods for the Ethnography of Communication Char Ullman / Hardcover
common.buy 255.86
Perceptions of Criminal Justice Vicky de Mesmaecker / Hardcover
common.buy 166.87

Durch den Wegfall von internationalen Grenzen und steigendem Wettbewerbsdruck sehen sich viele Unternehmen gezwungen, neue Maßnahmen zur Erhöhung der Konkurrenzfähigkeit zu ergreifen. Zahlreiche Betriebe realisieren, dass die Kunden und deren Bedürfnisse die treibenden Kräfte für den Erfolg sind. Das Konzept Demand Chain Management setzt an diesem Punkt an. Das vorrangige Ziel ist die Befriedigung der Kundenwünsche und damit verbunden eine Erhöhung der Umsätze sowie eine Erschließung von Wachstumspotentialen. Zudem wird eine Steigerung der Prozesseffizienz in der gesamten Wertschöpfungskette angestrebt. Die Potentiale sind gestärkte Kundenbeziehungen, genauere Bedarfsprognosen und erhöhte Wettbewerbsfähigkeit. Im Zusammenhang mit DCM werden oft Konzepte wie SCM, CRM, etc. genannt. Diese stehen alle in einer Beziehung zueinander, die im Buch systematisch hinterfragt und erstmalig in dieser Weise analysiert wurde. Dieses Buch gibt detaillierte Informationen zum Thema DCM und ist eine Hilfestellung zur erfolgreichen Implementierung für Unternehmen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Demand Chain Management im Handel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 176
EAN 9783639218596
ISBN 3639218590
Libristo-Code 06829715
Verlag VDM Verlag
Gewicht 268
Abmessungen 152 x 229 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto