DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompe

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompe Lars Pankalla
Libristo-Code: 13415607
Verlag Cuvillier Verlag, Februar 2012
Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer "offe-nen" Innovat... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.40 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Mit einem Satz ins Freie Rolf Friedrich Schuett / Broschur
common.buy 8.06
Venezia e i turchi Paolo Preto / Broschur
common.buy 35.91
Belén : postales apócrifas de Navidad José Alonso Morales / Broschur
common.buy 18.45
Práctica de la expresión Charles Maccio / Broschur
common.buy 32.88

Im Sinne eines Paradigmenwechsels von einer hermetisch-geschlossenen hin zu einer "offe-nen" Innovation wird die Annahme der klassisch-linearen Wertschöpfung innerhalb des Un-ternehmens ergänzt durch das Verständnis für eine kooperative und interaktive Arbeitsteilung, bei der neben der Förderung und Kanalisierung neuartiger Interaktionsprozesse mit, speziell die Integration des Kunden in den herstellerbezogenen Innovationsprozess einen bedeutenden Beitrag zur Innovationsfähigkeit beisteuern kann. Allerdings ist der Vorgang der Kundenin-tegration selbst äußerst komplex zu beherrschen, so dass etwaige Vorteile dieser Entwick-lungskooperation mehr als konterkariert und kannibalisiert werden können. Gemäß dieser Ausgangslage wird in der vorliegenden Arbeit mit der Kundenintegrationskompetenz eine organisationale Fähigkeit konzeptualisiert und empirisch getestet, die Herstellerfirmen in die Lage versetzt, den Prozess der Kundenintegration in den Innovationsprozess effizient und effektiv steuern zu können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Das kundenintegrierende Unternehmen. Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompe
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 288
EAN 9783954040117
ISBN 3954040115
Libristo-Code 13415607
Gewicht 376
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto