DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Internet als Instrument der Marktforschung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Internet als Instrument der Marktforschung Christian Sass
Libristo-Code: 01883775
Verlag Examicus Verlag, August 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
Bengston Energy Healing - Heilen aus dem Nichts William Bengston / Broschur
common.buy 18.15
Bring Me the Head of Ivy Pocket Caleb Krisp / Hardcover
common.buy 17.65
Computing and Combinatorics Ding-Zhu Du / Broschur
common.buy 70.52
Grace, Governance and Globalization Martin G. Poulsom / Hardcover
common.buy 243.05
101 Careers in Gerontology Kelly Niles-Yokum / Broschur
common.buy 41.96
Dianoemata Matthias Baltes / Hardcover
common.buy 273.12
Echoes from the Backwoods R. G. A. Levinge / Broschur
common.buy 57.50
Aus Den Vogesen Karl E. Franzos / Broschur
common.buy 25.12
Gli Interventi Sulla Crisi Albert Roberts / Broschur
common.buy 64.26

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren für soviel Furore gesorgt wie das Inter-net. War es Anfang der 90er Jahre überwiegend Computerspezialisten bekannt, so ist heute ein atemberaubender Anstieg der Bekanntheit und der Nutzung festzustellen.Nach neuesten Untersuchungen stieg die Zahl der Internetnutzer in Deutschland 1998 innerhalb eines halben Jahres um 33 % von 5,6 Millionen auf mittlerweile ca. 7,3 Milli-onen User. Eng mit diesen steigenden Nutzerzahlen verbunden ist die wachsende Relevanz des Internet als Marketinginstrument. Das Internet kann bspw. als Instrument der Kommu-nikationspolitik (z.B. Darstellung des eigenen Unternehmens im Internet) oder als Me-dium der Distributionspolitik (z.B. Verkauf von Produkten über das Internet) dienen. Als dritten großen Einsatzbereich liegt es nahe, das Internet für die Zwecke der Markt-forschung zu nutzen. Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Internet aus Sicht der Marktforschung untersucht und aufgezeigt werden. Zu diesem Themenkomplex existieren bislang noch keine umfassenden Veröffentlichungen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Internet als Instrument der Marktforschung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783867462860
ISBN 3867462860
Libristo-Code 01883775
Gewicht 181
Abmessungen 148 x 210 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto