DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Das Hörbuch

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Das Hörbuch Thomas Friederichs
Libristo-Code: 06811563
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Hörbücher finden seit Mitte der 1990er Jahre immer größeren Anklang. So hat sich der Umsatz des Hörb... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


World's Great Classical Music Hal Leonard Corp / Broschur
common.buy 17.65
Maxima Culpa Bertram Job / Digital
common.buy 14.13
Der Sohn, 8 Audio-CD Jo Nesb? / Audio CD
common.buy 15.12
.. Sergei Belokurov / Broschur
common.buy 37.12
Verrenkungen Der Knochen Carl G. Burger / Broschur
common.buy 43.28
Irritable Bowel Syndrome T. Hausken / Hardcover
common.buy 190.48
Heaven's Soldiers Frank Marotti / Hardcover
common.buy 54.17
Randolph Caldecott Robert J. Desmarais / Broschur
common.buy 45.39
Die perfekte Rede Hans-Uwe L. Köhler / Hardcover
common.buy 25.12
Europ ischer Journalismus Holger Sievert / Broschur
common.buy 55.48
In Harness Gennady J. Estraikh / Hardcover
common.buy 33.59
Prospects of Democracy Tatu Vanhanen / Hardcover
common.buy 306.62
Laser Guidebook Jeff Hecht / Broschur
common.buy 70.21

Hörbücher finden seit Mitte der 1990er Jahre immer größeren Anklang. So hat sich der Umsatz des Hörbuchmarktes in dieser Zeit vervielfacht. Über die ökonomische Bedeutung hinaus sind Hörbücher zudem auch aus wissenschaftlicher Sicht interessant. Berücksichtigt man das Radio-Hörspiel als Vorläufer, so handelt es sich eigentlich um ein etabliertes Medienformat; betrachtet man jedoch die Marktdurchdringung und die hohen Wachstumsraten des Marktes, dann lässt sich das Hörbuch als innovatives Medium einordnen. Zugleich ist das Hörbuch ein hybrides Medienprodukt, das die Informationsinhalte des gedruckten Buches und Tonträgermedien kombiniert. Da die Inhalte zumeist mit denen des gedruckten Buches identisch sind, ist auch die Frage relevant, inwiefern das neuere Medium Hörbuch das klassische Buch verdrängt. Nicht zuletzt werden Hörbücher auch zum Download angeboten, sodass sich die aus dem Musikmarkt bekannten Phänomene auch im Hörbuchmarkt beobachten lassen. Es ist daher überraschend, dass das Hörbuch wissenschaftlich bislang kaum beachtet worden ist. Mit dieser Arbeit soll durch eine Marktanalyse ein Beitrag dazu geleistet werden, die oben angedeuteten Fragestellungen zu analysieren.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Das Hörbuch
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783639015980
ISBN 3639015983
Libristo-Code 06811563
Gewicht 142
Abmessungen 150 x 220 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto