DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld Alexander Breusch
Libristo-Code: 01783023
Verlag Gabler Verlag, Dezember 2008
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-E... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


12 Step Workbook M V Peterson / Broschur
common.buy 15.93
Architectural Projects of Marco Frascari Dr. Roger Samuel Ridgway / Hardcover
common.buy 216.82
Pulverturm Jakob M. Soedher / Broschur
common.buy 10.04
Autoantibodies Yehuda Shoenfeld / Hardcover
common.buy 280.48
Mit Selbstcoaching Zum Traumjob Jürgen Nawatzki / Broschur
common.buy 60.53
Klo- und Pinkel-Knigge 2100 Horst Hanisch / Broschur
common.buy 13.62
Die Gegenwart der Bühne Karin Hoff / Broschur
common.buy 36.32
Green Mouse Robert William Chambers / Broschur
common.buy 28.44
Chinesische Volksmärchen Richard Wilhelm / Broschur
common.buy 26.13
X-Ray Microscopy V. E. Cosslett / Broschur
common.buy 83.23
Controllability and Observability E. Evangelisti / Broschur
common.buy 70.52

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementansätze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch mögliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt.§§Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer Überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschließend Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 422
EAN 9783834912954
ISBN 3834912956
Libristo-Code 01783023
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 540
Abmessungen 148 x 210 x 23
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto