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Cross Selling Potenziale

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Cross Selling Potenziale Julian Grießl
Libristo-Code: 06838219
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Technologie gibt Unternehmen heute die Möglichkeit Informationen über Kunden aufzunehmen und auszuwe... Vollständige Beschreibung
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Technologie gibt Unternehmen heute die Möglichkeit Informationen über Kunden aufzunehmen und auszuwerten. Aufbauend darauf erhalten wir die Möglichkeit den Wert eines Kunden zu bestimmen. Eine der relevanten Determinanten ist das Cross-Selling- Potenzial bzw. der gezielte Verkauf zusätzlicher Produkte an denselben Kunden. In dieser Arbeit wird dargestellt, welche Bedeutung Cross-Selling einnimmt als durch das Unternehmen zu beeinflussender Kundenwerttreiber zur Ausschöpfung bestehender Potenziale. Es wird analysiert, wie Cross-Selling- Potenzial in aktuelle Kundenwertmodelle einfließt und zu quantifizieren ist. Es wird der Aufbau und die Determinanten dynamischer Kundenwertmodelle beschrieben. Daran anschließend wird das Cross-Selling-Potenzial als Stellhebel zur Beeinflussung des Kundenwerts betrachtet. Kritisch werden die Probleme dargestellt, die die Integration von Cross- Selling in den Kundenwert erschweren. Anhand von Expertengesprächen wird überprüft, inwieweit Unternehmen Steuerung durch den Kundenwert und aktives Cross-Selling betreiben. Diese Arbeit fokussiert sich hierbei auf Unternehmen aus der Versandhandelsbranche.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Cross Selling Potenziale
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 88
EAN 9783639313376
Libristo-Code 06838219
Gewicht 150
Abmessungen 150 x 220 x 5
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