DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG Maria Neidhold
Libristo-Code: 01684113
Verlag Grin Publishing, Februar 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation,... Vollständige Beschreibung
? points 46 b
18.15 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Das Manuskript der Magdalena Tom Kenyon / Broschur
common.buy 17.56
The Daily Drucker Peter F. Drucker / Broschur
common.buy 13.11
Kinesiotaping pro sportovce Radka Doležalová / Broschur
common.buy 7.96
DEMNÄCHST
Stavba a provoz strojů Antonín Řeřábek / Broschur
common.buy 12.20
Böhmische Küche Wolfgang Sievers / Hardcover
common.buy 20.08
České XX. století Jaroslav Štrait / Hardcover
common.buy 10.08
Goettin des Christentums Klaus Mailahn / Broschur
common.buy 25.12
Blick aufs Ganze Dietger Michaelis / Broschur
common.buy 13.11
NICHTS Achim Roschmann / Broschur
common.buy 30.27

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt ihn nicht, den Slogan Wir machen den Weg frei von den Volks- und Raiffeisenbanken, den Magenta Schriftzug der Deutschen Telekom oder die Firmenphilosophie von Google? Jedes Unternehmen versucht sich im Kampf um Kunden und steigende Gewinne von den Wettbewerbern abzugrenzen, denn nur dies scheint die einzige Lösung zu sein, die Kaufentscheidungen der Konsumenten beeinflussen zu können. So auch der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (dm), der nicht nur in Deutschland seine Umsätze von Jahr zu Jahr steigert, sondern auch im europäischen Ausland.1 Der dm-drogerie markt hat verstanden worauf es ankommt. Auf eine einheitliche Unternehmensidentität, die sich wie ein roter Faden durch alle Unternehmensaktivitäten durchzieht. Die fängt an bei dem Design der Produkte, über die Kommunikation des Unternehmens bis hin zum Verhalten der Mitarbeiter gegenüber der Kunden. Genau diese Stringenz der Marke dm möchte ich innerhalb dieser Arbeit analysieren. Dazu werde ich im ersten Teil meiner Arbeit die Unternehmensidentität, auch Corperate Identity (CI), näher definieren und die drei Elemente Corperate Identity, Communication Identity und Corperate Behavior erläutern. Im zweiten Teil werde ich die Corperate Identity von dm mit Hilfe der drei Elemente näher betrachten und diese im Fazit zusammenfassen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783656364023
ISBN 3656364028
Libristo-Code 01684113
Gewicht 45
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto