DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Corporate Branding von Grundungsunternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Corporate Branding von Grundungsunternehmen Verena Rode
Libristo-Code: 07065687
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, August 2004
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Unternehmen ist die Unternehmensmarke, und starke Unternehmensmar... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Animal Orchestra Plays Mozart Sam Taplin / Leporello
common.buy 16.64
TOP
Papillon Henri Charriere / Broschur
common.buy 14.12
TOP
Mobile Suit Gundam Thunderbolt, Vol. 15 Yasuo Ohtagaki / Broschur
common.buy 14.12
TOP
Court of Thorns and Roses Hardcover Box Set Sarah J. Maas / Hardcover
common.buy 103.71
TOP
To the man I loved too much GABRIELLE G. / Broschur
common.buy 11.59
Spare Prince Harry / Hardcover
common.buy 28.54
Coming of Neo-Feudalism Joel Kotkin / Hardcover
common.buy 28.85
Mesjasz Diuny Kroniki Diuny Tom 2 Frank Herbert / Broschur
common.buy 9.47
Die Jakobsbücher Olga Tokarczuk / Hardcover
common.buy 42.38
Drachentanz / Hardcover
common.buy 25.17
Vivir y trabajar en el extranjero FEDERICO J. GONZALEZ / Broschur
common.buy 21.38
Twins of Demeter JOSEPH KONCELIK / Broschur
common.buy 25.42

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Unternehmen ist die Unternehmensmarke, und starke Unternehmensmarken sind kein Zufallsprodukt. Auch ist der Markenaufbau kein Teilbereich des Marketing, sondern setzt mit der Unternehmensgründung ein und ist Teil des strategischen Managements. Die Umsetzung des Corporate Branding hat erheblichen Einfluss auf die Überlebensfähigkeit von Unternehmen, besonders von Gründungsunternehmen, die sich binnen eines Zeitfensters am Markt etablieren müssen.§Um die Komplexität des Markenaufbaus zu reduzieren und alle wesentlichen Markenaspekte mit ihren Wirkungen zu berücksichtigen, entwickelt Verena Rode ein umfassendes Corporate Branding-Modell für Gründungsunternehmen, das sie mittels der Partial Least Squares-Methode (PLS) empirisch überprüft und bestätigt. Die Autorin zeigt Wirkungszusammenhänge auf und identifiziert wichtige potenzielle Problemfelder bei der Umsetzung von Corporate Culture, Corporate Behavior, Corporate Design und Corporate Communication. Sie bietet eine konkrete Richtschnur, an der sich Gründer beim Markenaufbau orientieren können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Corporate Branding von Grundungsunternehmen
Autor Verena Rode
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 297
EAN 9783824481712
ISBN 3824481715
Libristo-Code 07065687
Gewicht 388
Abmessungen 148 x 210 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto