DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen Hans Christian Limmer
Libristo-Code: 12612391
In der Branche der Mode-Markenartikelunternehmen spielen emotionale Beweggründe bei Entscheidungen e... Vollständige Beschreibung
? points 144 b DEMNÄCHST DEMNÄCHST
57.45 inkl. MwSt.
Erwarteter Nachdruck Termin unbekannt Termin unbekannt

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Shadowscapes Tarot Stephanie Pui-Mun Law / Broschur
common.buy 30.76
TOP DEMNÄCHST
Le DELF 100% réussite (B1) Bruno Girardeau / Broschur
common.buy 35.90
Sigmund Freud, Gesammelte Werke Sigmund Freud / Hardcover
common.buy 10.04
Echo Junior J. Pecheur / Digital DVD
common.buy 20.37
Grooves Only for Drumset Marcus Boeltz / Broschur
common.buy 30.06
Subjekt - Objekt - Intersubjektivitat Fabrizio Moser / Broschur
common.buy 47.82
The Fragrance of Her Name Marcia Lynn McClure / Broschur
common.buy 19.36
The Friesian Horse Sara Green / Hardcover
common.buy 37.72
Evan's Journey Carol S. Dale / Broschur
common.buy 22.49
Contemporary Embroidery Design Joan Nicholson / Broschur
common.buy 40.04
Notre Jeunesse de La Charles Peguy / Broschur
common.buy 18.25
F Comme Francais/ F Is for French Elaine Arsenault / Hardcover
common.buy 20.37
Annapurna-Umrundung mit dem Mountainbike Birgit Wenzl / Broschur
common.buy 15.08

In der Branche der Mode-Markenartikelunternehmen spielen emotionale Beweggründe bei Entscheidungen eine große Rolle. Der Reiz des behandelten Themas liegt in dem Spannungsfeld der emotional bestimmten Mode einerseits und des rational geprägten Controlling andererseits. Ziel der Arbeit ist es, einen Überblick über den Stand und die Perspektiven des Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen zu geben. Dies erfordert zum einen theoretische Überlegungen bezüglich des zugrundezulegenden Controlling-Ansatzes und der Besonderheiten von Mode-Markenartikelunternehmen einschließlich der daraus abzuleitenden spezifischen Anforderungen. Zum anderen soll ein empirisch induktiver Ansatz zur Ableitung praxisrelevanter Gestaltungsempfehlungen für das Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen verfolgt werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 238
EAN 9783631305744
ISBN 3631305745
Libristo-Code 12612391
Gewicht 340
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto