DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Consumer Research

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch Consumer Research
Libristo-Code: 06678564
Verlag Taylor & Francis Ltd, Dezember 1997
This volume collates essays by exponents of postmodern consumer research from Europe and America. To... Vollständige Beschreibung
? points 224 b
89.49 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 19-25 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Discovering Rock Bass Dominic Palmer / Broschur
common.buy 29.86
Meeting House and Counting House Frederick Barnes Tolles / Broschur
common.buy 78.08
Re-imagining Educational Leadership Brian J. Caldwell / Broschur
common.buy 88.27
Endoskopische Dopplersonographie Bernd M Kohler / Broschur
common.buy 55.48

This volume collates essays by exponents of postmodern consumer research from Europe and America. Topics covered include: chronicle, composition and fabulation in consumer research; postmodern approaches to pluralism in consumer research; marketing in cyberspace; and poststructuralism in marketing.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Consumer Research
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 1997
Anzahl der Seiten 424
EAN 9780415156844
ISBN 9780415156844
Libristo-Code 06678564
Gewicht 861
Abmessungen 156 x 234
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto