DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Concurrent Marketing

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch Concurrent Marketing Frank V. Cespedes
Libristo-Code: 06465066
Verlag Harvard Business Review Press, September 1995
Concurrent Marketing examines certain "key interfaces" that exist between sales, marketing, and cust... Vollständige Beschreibung
? points 82 b
32.88 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Larry Cohen Tony Williams / Broschur
common.buy 57.09
Public Relations for Asia T. Morris / Broschur
common.buy 95.52
Public Relations for Asia Trevor Morris / Hardcover
common.buy 101.67

Concurrent Marketing examines certain "key interfaces" that exist between sales, marketing, and customer service. Shows how the field sales force serves as a crucial link in organizing and implementing marketing efforts, examines issues that can impede effective integration of the three groups, and provides specific examples of how different companies address these issues as they move toward interdependence.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Concurrent Marketing
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 1995
Anzahl der Seiten 240
EAN 9780875844442
ISBN 9780875844442
Libristo-Code 06465066
Gewicht 660
Abmessungen 155 x 235 x 29
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto