DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Community Dating Matching (CDM) als innovative Moeglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Community Dating Matching (CDM) als innovative Moeglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien Rainer Knaack
Libristo-Code: 02582133
Verlag Grin Publishing, März 2014
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Love Bets Sharon Naylor / Broschur
common.buy 14.82
Lehrbuch der Drahtlosen Nachrichtentechnik N. von Korshenewsky / Broschur
common.buy 50.40
British Built Aircraft Volume 2 Ron Smith / Broschur
common.buy 24.21
Controlling in der Baupraxis Volker Wirth / Hardcover
common.buy 59.53
Sicilian Romance Ann Ward Radcliffe / Broschur
common.buy 28.44
Everyday Life in the Gentrifying City Tone Huse / Hardcover
common.buy 243.05
Aller guten Katzen sind ...? Sabine Schroll / Buch
common.buy 10.29
Book of the Opening of the Mouth: Vol. II Sir E. A. Wallis Budge / Broschur
common.buy 90.80
Briefe Friedrich Wilhelm Nietzsche / Broschur
common.buy 20.08
Adolescents on the Autism Spectrum Chantal Sicile-Kira / Broschur
common.buy 20.37
Brother Egbert's Christmas Steve Eggleton / Hardcover
common.buy 18.35

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Veranstaltung: Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Single- und Partnerschaftsbörsen im Internet werden mit dem unbekannten Begriff Community Dating Matching so gut wie nie in Verbindung gebracht. Inzwischen ist die§breite Masse der Internetnutzer jeden Alters in direkter (Partner-/Freundessuche) oder indirekter§Weise (Werbung) mit dieser Kommunikationsform konfrontiert. Durch die Gesellschaftsstruktur§und die technischen Möglichkeiten hat sie sich zum akzeptierten und festen§Bestandteil in der virtuellen Welt entwickelt.§Eingangs stellt diese Arbeit das große Themengebiet CDM dem Dienstenutzer dar. Dazu§werden die Entwicklungsursachen aufgezeigt und der deutsche CDM-Markt anhand ausgewählter§Marktteilnehmer nach Art und Herkunft segmentiert.§Der zweite Teil widmet sich vorrangig den Diensteanbietern und zeigt sowohl Gefahren§und künftige Entwicklungen als auch daraus gewonnene Ideen in Form eines notwendigen§One-to-one-Marketinginstrumentes auf. Ziel ist es, anhand des vorauseilenden US-amerikanischen Marktes mögliche Parallelen§und Erkenntnisse für den deutschen Markt zu erkennen bzw. abzuleiten. Darauf aufbauend§soll ein möglicher Ausblick auf die Zukunft hinsichtlich alternativer Einnahmenquellen§und der Marktkonzentrationsprozesse gegeben werden. Dadurch wird deutlich, welche§Arten von Marktteilnehmern sich etablieren können bzw. wie diese zu agieren haben, um§in den nächsten Jahren durch langfristige Einnahmen existieren zu können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Community Dating Matching (CDM) als innovative Moeglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 32
EAN 9783656620464
ISBN 3656620466
Libristo-Code 02582133
Gewicht 54
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto