DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Cognitive Mapping im Evoked Set Model

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Cognitive Mapping im Evoked Set Model Christopher Heine
Libristo-Code: 06840482
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2010
Marken sollen sich von einander differenzieren, indem sie Produkten mit ähnlichem Grundnutzen einen... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
H. R. Giger's Retrospective H. R. Giger / Broschur
common.buy 22.49
Coco Chanel, historia de una mujer Axel Madsen / Broschur
common.buy 23.80
Cockpit Dieter Steffen / Broschur
common.buy 32.07
Die Hamburg-Amerika-Linie Karl Thiess / Broschur
common.buy 23.10
Motivation zur Elternarbeit Linda Boumediane / Broschur
common.buy 18.11
Art of Travel Philip Dodds / Hardcover
common.buy 243.00
Planung und Kompilation eines Reisepaketes Nicole Preiske / Hardcover
common.buy 20.07
Von den Bakterien zu Bach - und zurück Daniel C. Dennett / Hardcover
common.buy 34.30
Hide and Seek with Scamper, Bilingual Patricia Eytcheson Taylor / Hardcover
common.buy 29.55

Marken sollen sich von einander differenzieren, indem sie Produkten mit ähnlichem Grundnutzen einen Zusatznutzen verschaffen. Nach dem Evoked Set Model von Brisoux und Laroche (1980) setzt die Bewertung einer Marke Wissen über sie voraus. Wissen über eine Marke, insbesondere der Markenkern, lässt sich mit der Methode des Cognitive Mapping von Marken (Müller et al., 2002, Strack et al., 2008) visualisieren. Aus der Zweidimensionalität des Evoked Set Models, in dem eine Marke bei verschiedenen Personen in verschiedenen Sets repräsentiert sein kann, wird das Knowledge Evaluation Field entwickelt. Seine zwei Dimensionen werden durch Wissen und Bewertung von Personen mit einer Marke aufgespannt. Es soll differentielle Variationen der Markenrepräsentation erklären und damit eventuell in einer Treiberanalyse verwendet werden können, um zukünftige Marketinghandlungen zu planen. Das Ziel dieser Arbeit ist, das Modell des Knowledge Evaluation Field zu überprüfen, das den Einfluss von Markenwissen und bewertung auf die Markenassoziationen und die Bedeutungsstrukturen der Marke erfasst.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Cognitive Mapping im Evoked Set Model
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 128
EAN 9783639338614
Libristo-Code 06840482
Gewicht 207
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto