DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Coca-Cola

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Coca-Cola Andrea Exler
Libristo-Code: 01504787
Verlag Europäische Verlagsanstalt, November 2005
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefe... Vollständige Beschreibung
? points 25 b
9.99 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Never Split the Difference Chris Voss / Broschur
common.buy 9.68
TOP
Nissan Patrol (Aus) / Broschur
common.buy 49.95
TOP
Tokyo Ghoul, Vol. 3 Sui Ishida / Broschur
common.buy 12.81
TOP
Toyota Prado (96 - 09) Haynes Publishing / Broschur
common.buy 49.95
TOP
JAPAN PLANNING MAP E02 E02 / Broschur
common.buy 7.86
Year of the Locust Lesley Downer / Broschur
common.buy 12.91
Badania jako podstawa projektowania User Experience Mościchowska Iga / Broschur
common.buy 25.12
For God, Country, and Coca-Cola Mark Pendergrast / Broschur
common.buy 22.20
Sinn des Lebens Winfried Storm / Broschur
common.buy 9.03
Coca-Cola Sara Green / Hardcover
common.buy 18.36
Vintage Coca-Cola Ads: Coffee Table Book R S Rodella / Broschur
common.buy 32.29
Always Coca-Cola Alexandra Chreiteh / Broschur
common.buy 14.93
Coca Cola Thomas Hine / Hardcover
common.buy 91.24
Coca-Cola Socialism Radina Vucetic / Hardcover
common.buy 134.34

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und gehasst wie Coca-Cola. Geschaffen von einem morphiumsüchtigen Apotheker, der mit stimulierenden Substanzen wie Kokain und Koffein experimentierte, um ein Mittel gegen seine chronischen Kopfschmerzen zu finden, wurde Coke zum Sinnbild Amerikas in der Welt und größten internationalen Markenerfolg aller Zeiten. Während nur sieben Prozent der US-Amerikaner angeben, den Medien zu vertrauen, und 16 Prozent dem Parlament, erhält Coca-Cola bei Befragungen nach dem Vertrauen in Institutionen und Marken 65 Prozent Zustimmung. Coca-Cola ist das zweitbekannteste Wort der Welt gleich nach O.K. Allein der Wert des Namens Coca-Cola beträgt heute 56 Milliarden Euro und ist damit der höchste jemals erreichte Markenwert. Das Buch zeigt den Weg der Brause vom selbst gemixten Aufputschmittel in Zeiten der Prohibition zur »Muttermilch des Kapitalismus« (Stern). Doch die Erfolgsgeschichte hat möglicherweise kein Happy End: Während der Aktienkurs des Erzrivalen PepsiCo kräftig zugelegt hat, verliert das Papier der Coca-Cola Company stetig. Der Gigant ist angeschlagen. Vor allem in Entwicklungsländern und in der islamischen Welt gewinnt Pepsi Marktanteile, während Coca-Cola das Image als Symbol des verhassten amerikanischen Lebensstils zum Verhängnis wird.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Coca-Cola
Autor Andrea Exler
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2006
Anzahl der Seiten 92
EAN 9783434468103
Libristo-Code 01504787
Gewicht 148
Abmessungen 190
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto