DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Chancen und Risiken des Internets fur klassische und virtuelle Reiseburos

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Chancen und Risiken des Internets fur klassische und virtuelle Reiseburos Andreas Kranz
Libristo-Code: 01643516
Verlag Grin Publishing, März 2011
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule München (To... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.37 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Craft Of Hand Made Rugs Amy Mali Hicks / Broschur
common.buy 28.44
Hybrid Evolutionary Algorithms Crina Grosan / Hardcover
common.buy 214.05
Lebenslanges Lernen als Programm Daniela Rothe / Broschur
common.buy 50.34
Baylor's Regiment Christine L Langner / Broschur
common.buy 29.04
Bundesstaat und Bundesrat Herbert Schambeck / Buch
common.buy 65.57
Future Internet - FIS 2010 Arne J. Berre / Broschur
common.buy 71.61
Indian Ink Tom Stoppard / Broschur
common.buy 21.27
Click Bill Tancer / Hardcover
common.buy 21.48

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule München (Touristik), Sprache: Deutsch, Abstract: Schatz, DU meckerst ja gar nicht! Wer kennt diese Werbung von der TUI nicht, bei der die Frau glücklich und zufriedenim Pool schwimmt und der Ehemann kritisch feststellt, dass es für seineFrau überhaupt nichts zu beanstanden gibt.So stellt man sich den Urlaub vor, wenn man bei TUI bucht. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Wir sind abhängigvom Kunden, nicht der Kunde von uns. (Thomas Cook)2Eine Aussage, die die Wichtigkeit des Kunden verdeutlicht. Thomas Cook machtklar, dass es ohne den Kunden kein Geschäft gibt. Er ist deshalb das Wichtigste fürden Tourismus und speziell für die Reisebüros. Der Kunde ist mein Chef! (Tscharlie s Reisen, Peiting)Für Herrn Schramm, Geschäftsinhaber von Tscharlie s Reisen GmbH in Peiting, istdiese Aussage keine Floskel, sondern jahrelange gelebte Philosophie. Er hat mirsämtliche Einzelheiten seines Geschäftes und der aktuellen Reisesituation in Bezugauf den boomenden Internet-Tourismus dargelegt. Ferner hat er mir auch hilfreicheInformationen und Tipps zu meiner Diplomarbeit gegeben.Mit den oben beschriebenen Aussagen zeigen Reiseveranstalter, Reisebüros undAngestellte, dass ihre Gäste den Urlaub in vollen Zügen genießen wollen und dassder Kunde die Nummer 1 im Reisegeschäft ist. Der Kunde soll seine schönstenWochen des Jahres in einemUrlaub verbringen, den er in seinem Reisebüro gebuchthat. So stellt man sich den wohlverdienten Urlaub vor, von dem man dannnoch lange zehren kann.Die Reisebüros und speziell die Angestellten sind dafür verantwortlich, dieser Aussagegerecht zu werden und den Kunden mit ihrer Dienstleistung, der Reise, glücklichzu machen. [...]

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Chancen und Risiken des Internets fur klassische und virtuelle Reiseburos
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 90
EAN 9783640864430
ISBN 3640864433
Libristo-Code 01643516
Gewicht 127
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto