DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Branded Component Strategies

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Branded Component Strategies Stefan Worm
Libristo-Code: 01783242
Verlag Gabler, Dezember 2011
In the quest for better differentiation of their products, many firms in B2B markets have started to... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.50 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Pure and Modern Milk Kendra Smith-Howard / Hardcover
common.buy 107.83
CNC Machining Technology Graham T. Smith / Broschur
common.buy 139.20
Times Su Doku Book 13 The Times Mind Games / Broschur
common.buy 12.80
Complete SAQ Study Guide Andrew Schofield / Broschur
common.buy 61.83
Commons and Borderlands Marilyn Strathern / Broschur
common.buy 34.29
Eat to Beat Low Blood Sugar Martin Budd / Broschur
common.buy 9.37
Information Technology for Small Business Katia Passerini / Hardcover
common.buy 164.12
Light Alloys Robert J. Hussey / Broschur
common.buy 413.59
Clinical Examination Skills Phil Jevon / Broschur
common.buy 53.56
Ultimate Route to Market SHANAHAN / Hardcover
common.buy 230.29
Welding Essentials William L Galvery / Hardcover
common.buy 66.06
Printing Ink Manual Robert Leach / Hardcover
common.buy 281.03
Biomasseanbau und Naturschutz Jens Lüdeke / Broschur
common.buy 49.93
Choice of Straws E R Braithwaite / Broschur
common.buy 20.27
DEMNÄCHST
Arnold Scheme Gilbert Guinn / Broschur
common.buy 27.93

In the quest for better differentiation of their products, many firms in B2B markets have started to systematically invest in brand building. Stefan Worm analyzes how component supplier brand strength among original equipment manufacturers (OEMs ) customers affects component suppliers market performance in their relationships with these OEMs. Further, the author determines which management instruments are effective in building, sustaining, and leveraging component supplier brand strength. The analysis relies on data collected from multiple manufacturing industries.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Branded Component Strategies
Autor Stefan Worm
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 224
EAN 9783834919199
ISBN 3834919195
Libristo-Code 01783242
Verlag Gabler
Gewicht 323
Abmessungen 148 x 210 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto